News RTX 5090D v2: Neue China-Version mit 24 GB soll am 12. August erscheinen

Abrexxes schrieb:
Kostet die dann 2200$ statt 2250? Frage für einen Freund. ^^
Dass bereits der erste Kommentar jemand sein muss, der sich getriggert fühlt :p
CDLABSRadonP... schrieb:
Und ein besserer Name fällt bei Nvidia niemandem ein?
Habe ich mir auch natürlich „direkt“ gedacht, lieber etwas „fesches“ wie das hier:
XFX SPEEDSTER MERC 310 AMD Radeon™ RX 7900 XTX Black Edition
Mit Glück passt noch ein „GRE“ dahinter :lol:
Simonte schrieb:
Aber die fehlenden ROPs sind dann inklusive?
Bist du nicht etwas spät dran? Mittlerweile gibt es nicht einmal mehr ein „Gefällt mir“ für deinen Kommentar :p Gerade nochmal die News gelesen - betroffen sind Kunden aus den ersten beiden Wochen (!) nach Release und davon nur 0,5 (!) % :p
Ergänzung ()

Sinatra81 schrieb:
Bis eben, dachte ich, dieses Forum ist voll mit alten weißen Männern, Nörglern und Klemmfurzern Ähm… Pfennigfuchsern.

Jetzt glaube ich, es ist voll mit zwölfjährigen! 😅
Naja - das wirkliche Alter und das mentale können sich wohl auch unterscheiden…
Ergänzung ()

ErnstHaft99 schrieb:
Die können die Bezeichnung ruhig offiziell so setzen. In Anbetracht des 12VHPWR-Steckers ist Destruction Derby genau die richtige Bezeichnung.
Welcher 12VHWPR Stecker? Hier kommt der verbesserte 12V-2x6 zum Einsatz, von denen bisher nicht ein Stecker aus nach wie vor brandsicherem Material geschmolzen ist :)
Strudel9 schrieb:
Überraschung: Ein neuer Stromanschluss! :D:D
ATX 3.0 Netzteile gibt es nun seit 3 Jahren - „neu“ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
für Doppel-D aber ganz schön schwachbrüstig!
lol ;-)

PS: ohne Scheiß, wieso bekomme ich hier zwei fette Werbebanner einer Blondine für rosa Lippenstift angezeigt??? <augenroll>
Ergänzung ()

Weyoun schrieb:
Doppel DD? Wie viel Silikon wird da verwendet? 2 mal 500 ml oder 2 mal 800 ml? :hammer_alt:
ne, hoffentlich nur ein kleiner Klecks auf die GPU, nicht zwei, sonst sifft das wieder überall raus und schmiert auf der Platine rum

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, cosmo45 und Venora Valyria
Preis vermutlich dann 3.500 Euro, dass "Extra" muss ja bezahlt werden!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und Venora Valyria
inzwischen gibt es ganze reihe an chinesishen workshops (also echte bastel-länden) welche ganze gpus samt speicher von den pcb's ablöten, neu verlöten, mit doppeltem speicher versehen (oder wie zuletzt sogar 3gb statt 2gb bausteile verlöten, welche nvidia quasi ignoriert hat!) und mit entsprechenden bios ausstatten (trotz signierungen und locks!) welche dann in chinesischen rechenzentren und unternehmen regulär genutzt werden....

alleine das verkommt zu reiner nvidia blamage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
_Cloud_ schrieb:
Die finden da schon einen weg Man hat bei der 4090 schon gesehen in welchen Mengen die Umgebaut wurden.

Gab's kürzlich bei ltt ein Video dazu schon interessant was die da machen eigenes PCB erstellen die wichtigen Komponenten von der 4090 nehmen + extra RAM .... Tada fertig die ki Karte .....

Im Video dazu gab es auch Bilder mit paletten voll mit neuen 4090 bereit zum Umbau .... Kaufen kann man die umgebauten Karten wohl auch auf eBay

Edit

https://ebay.us/m/kkMs1b

Billiger als Nvidias Profis Karten

• Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91
:freak:
Köstlich. Sanktionen bei einfachem Assembly im Land der Produktion. Bei HBM wäre es ja noch ein Problem aber so...

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Ich denke Sanktionen sind da eh sinnlos ....also wirklich komplett sinnlos bei GPU Produkten

Wie schon gesagt wurde wird in Land wo es sanktioniert ist das Produkt zusammengebaut ....

Selbst wenn Sanktionen irgendwie greifen wurden wird halt über Zwischenhändler gekauft und dann aufs Schiff und raus damit

Selbst das Brauch es ja nicht Mal die Dinger müssen ja China nichtmal verlassen mit papiermogelei kann man es so aussehen lassen als wäre es ins Ausland gegangen ...

Sowas wie dd Karten sind wohl mehr um den Anschein zu wahren

Irgendwie muss ich bei der Überschrift leicht kichern:

1751442874825.png

RTX 5090Dv2U3 Mark VII, diesmal wirklich China-safe.
Muss heute meinen Humor-Tag haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Obvision, SweetOhm und 8 andere
Rtx 5090A-Cup wäre passender.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65 und Venora Valyria
Ich wäre ja für RTX 5090 2.5K. Dann weis direkt jeder was Sache ist. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, baskervil77, Alexander 65 und 2 andere
Im Logo sind D und v2 klein und hochgestellt. im Text dann nur das v2 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Venora Valyria und .[o_o].
... und noch ein kleiner Abstand vor dem D ^^ „GeForce RTX 5090Dv2“ -> „GeForce RTX 5090 D v2:freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria
Irgendwann wird der Chinese seinen Hintern zeigen und die Dinger selbst bauen 😉

Alexander 65 schrieb:
Preis vermutlich dann 3.500 Euro, dass "Extra" muss ja bezahlt werden!
Klar wenn die normale 2k kostet, Logik war gestern lol

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
@TheInvisible Wo kostet eine 5090 2000 € ? Fakten sind von Gestern :rolleyes:

RTX 5090 C mit 128 KB Videospeicher für den C64 ab sofort nur auf dem Nordpol zu kaufen und nur für Eskimos.
RTX 5090D nur für Chinesen und in Gelb zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und Alexander 65
Zurück
Oben