MalWiederIch
Commander
Dass bereits der erste Kommentar jemand sein muss, der sich getriggert fühltAbrexxes schrieb:Kostet die dann 2200$ statt 2250? Frage für einen Freund. ^^
Habe ich mir auch natürlich „direkt“ gedacht, lieber etwas „fesches“ wie das hier:CDLABSRadonP... schrieb:Und ein besserer Name fällt bei Nvidia niemandem ein?
Mit Glück passt noch ein „GRE“ dahinterXFX SPEEDSTER MERC 310 AMD Radeon™ RX 7900 XTX Black Edition
Bist du nicht etwas spät dran? Mittlerweile gibt es nicht einmal mehr ein „Gefällt mir“ für deinen KommentarSimonte schrieb:Aber die fehlenden ROPs sind dann inklusive?
Ergänzung ()
Naja - das wirkliche Alter und das mentale können sich wohl auch unterscheiden…Sinatra81 schrieb:Bis eben, dachte ich, dieses Forum ist voll mit alten weißen Männern, Nörglern undKlemmfurzernÄhm… Pfennigfuchsern.
Jetzt glaube ich, es ist voll mit zwölfjährigen! 😅
Ergänzung ()
Welcher 12VHWPR Stecker? Hier kommt der verbesserte 12V-2x6 zum Einsatz, von denen bisher nicht ein Stecker aus nach wie vor brandsicherem Material geschmolzen istErnstHaft99 schrieb:Die können die Bezeichnung ruhig offiziell so setzen. In Anbetracht des 12VHPWR-Steckers ist Destruction Derby genau die richtige Bezeichnung.
ATX 3.0 Netzteile gibt es nun seit 3 Jahren - „neu“Strudel9 schrieb:Überraschung: Ein neuer Stromanschluss!![]()
Zuletzt bearbeitet: