ruckeln bei 50 fps, fast unspielbar bei 30 mit gtx260

redilS: nö

domidragon: ich glaub schon aber bei 20fps..... übrigens: nen paar von den cpu-benchs liefen mit so nem halben fps.... weiß nicht ob das so sein soll ;)
 
lol? bei 20fps, wo bitte hast du 20fps mit der karte im 3dmark 06 ??

greez
 
gleich bei ersten test.... da hab ich in dem "landungsschiff" 60-75, sobald die "schlacht" losgeht um die 30 und 18 war das minimum.

gpu 2: hab ich normalerweise 40 mit nem minimum von 27.
cpu 1: 0-1 fps
cpu 2: 0-2 fps
gpu 3: durchschnittlich 60, und ich glaube ich hab bei 40 (dem minimum) ein leichtes ruckeln bemerkt
gpu 4: durchschnittlich 50, minimum 30


ergebnis ist 11899.



mal ne allgemeine frage: ab wieviel fps sieht man nen ruckeln? ich hab in diesem thread darüber nen bisschen gelesen, manche sagen 30 ist flüssig, manche 50, manche 100. vielleicht ist es ja auch normal dass es bei 30-40fps ruckelt... was ich aber eigentlich nicht glaube...


kayron


edit:
Ich hab noch keinen TFT gesehen, der mehr als subjektive 40 fps darstellt. Also selbst wenn dein Spiel bzw. fraps 321436375383 fps anzeigt wird der tft nicht mehr als 40 fps darstellen.
kann das doch mit dem bildschirm zusammenhängen? der verursacht denk ich mal auch das tearing und somit die notwendigkeit von v-sync...
 
Zuletzt bearbeitet:
neue erkenntnisse: hab die graka innen pc vonnem freund mit nem neuen und guten mainboard (name vergessen :D ) und nem q8200 eingebaut... alles das gleiche. sichtbares ruckeln bei 40fps in assassins creed. dasselbe mit seiner 9800gtx+. er hat mit seiner graka 11400 nochwas 3dmarks, sein system mit meiner graka 11800nochwas. mein system hat 12270 3dmarks.

vielleicht ist es dann einfach überempfindlichkeit von mir... obwohl mich das wirklich wundert... ich werd mal gucken ob einer meine freunde crysis oder far cry 2 o.ä. hat und das mal anspielen...

oder hab ich vielleicht was übersehen? liegts vielleicht an assassins creed?

kayron
 
Zurück
Oben