M
MondPrinzessin
Gast
Ich hab Dark Messiah lange nicht mehr gezockt und wollte es vor ein paar Tagen mal wieder, aber es war unspielbar, es hat nur rumgelaggt (Grafik, nicht Server, Ping war 15) und ich bin heute extra auf nen offiziellen leeren Server gegangen, Map Stonehelm, als Mensch gestartet und ich kann mich da nicht mal einmal um die eigende Achse drehen, weil das so übelst ruckelt.
Ich hab das Game als Beta schon gezockt, sogar mit ner schlechteren Grafikkarte und höheren Grafikeinstellungen und es war gut spielbar.
Ich weiß jetzt nicht so genau wo ich ansetzten soll mit der Fehlersuche.
Hardware müsste doch normal ausreichen...
Ich hab inzwischen zahlreiche Treiber aktualisiert aber kA wo da jetzt ein Problem liegen könnte....gibts da ne Checkliste, was ich mal alles überprüfen sollte?
Ist mein System im Endeffekt vielelicht doch zu schlecht? Spiel irgendwie aufwendiger geworden etc??
Ich hab das Game als Beta schon gezockt, sogar mit ner schlechteren Grafikkarte und höheren Grafikeinstellungen und es war gut spielbar.
Ich weiß jetzt nicht so genau wo ich ansetzten soll mit der Fehlersuche.
Hardware müsste doch normal ausreichen...
Ich hab inzwischen zahlreiche Treiber aktualisiert aber kA wo da jetzt ein Problem liegen könnte....gibts da ne Checkliste, was ich mal alles überprüfen sollte?
Ist mein System im Endeffekt vielelicht doch zu schlecht? Spiel irgendwie aufwendiger geworden etc??