• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruckeln in Gothic 3 Götterdämmerung

da gibts wenig hinzukriegen...befürchte ich. habs net gespielt, aber soweit ich weiss ist für götterdämmerung noch kein CP erschienen-> das game ist total buggy und läuft generell schlecht, dank unzureichender programmierung. das mit den Kühen wird dann wohl ein bug sein. evtl neuesten patch (sofern es überhaupt einen gibt) runterladen.

Gothic3 streamt direkt von HDD....das führt ab und an zu Rucklern.....SSDs sollen hier helfen :-)

Und mit den Kühen: Offenbar hast du G3 und seine Vorgänger nicht wirklich gespielt oder? Es war bei Gothic schon immer so, daß man nicht einfach hingehen konnte und in deinem Fall Kühe erschlagen konnte, ohne von den NPCs aufs Maul zu bekommen.....genau das unterscheidet G1-3 und auch Risen von Arcania, wo man selbst im Beisein des jeweiligen Truhenbesitzers dessen Truhe ausräumen kann :-(.
Mal ehrlich.....was würdest du machen, wenn jemand deine Kuh umlegt?
Tipp dazu: Nicht sehen lassen, also halt mit Fernwaffe erldigen oder aber genügend "Vergessen" Zaubersprüche dabei haben........

atari2k

du kannst es natürlich nachts mal versuchen...alternativ halt die Vergessen Scrolls.....
Meine ich habe die damals mit ner Armbrust erlegt....zumindest im Hauptspiel G3......

atari2k

Ruckeldämmerung ist bekannt für unterirdische Performance und hat allgemeine nur Schrottwert, schmeiss das besser gleich wieder in die Schublade bis der CP kommt.

Wenn die das damit so gut hinbekommen wie G3 kauf ich es glatt auch noch und schicke denen drei Kisten Nordmarer Nebelgeist und im doppelten Boden zwanzig schwarze Rhobar! :D
Wäre ja schon cool wenn da wirklich noch was draus wird dank CP.

@holdrio
die bekommen das genauso gut hin, denn es ist ja schließlich das selbe Team und sie sind diesmal offiziell von JoWood angeheuert worden ;-)

Zurück
Oben