Ruckelt wieso

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Hi,
Erst mal ein hoch auf deutschland!!

Ich fange mal so an ich habe das problem das bei mir z.b. Call of Duty 2 auf direct x7 bei rauch ruckelt und auf direct x 9 hängt es sich tot habe aber min 36 - 60 Frames.
Ich habe mal vom Kumpel seine 7800GT ausprobiert aber war genau das gleiche problem.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

Gruss

directx 7 ?! Geht das überhaupt bei CoD2 ?

Hängt es sich tot
du meinst also freeze und dann geht garnix mehr ?!

Mal deinen Rechner mit memtest86 und prime getestet?

Wie laufen Benchmarks wie zb aquamark3 oder 3dmark?
Was hast für ein Netzteil ?! Poste mal die Voltschienen

also freezen tuht es net es hängt ständig
memtest läuft absolut stabil
auqamarkt 2003 - 91256 Punkte
netzteil ist von enermax 460Watt
+3,3V - 35 A
+5Vsb - 2,2 A
+5V - 35 A
-5V - 1 A
+12V - 33 A
-12V - 1 A

230V, 50Hz, 3 A

180-265 Volt

Ich hab zwar keine Erfahrung mit COD2 aber schau mal nach ner grafikoption mit "Partikeldetails" oder so... sollte eigentlich schonmal helfen

Nur bei Cod 2?`Wenn du Cod in hoher auflösung spielst und mit AA ist dein Grafikram schnell voll.Vielleicht mall nicht alles auf Extra machen...

habe ich schon asuprobiert aa af ausgestellt bringt aber alles nichts das ist ja das komische.

Pepsito schrieb:
Nur bei Cod 2?`Wenn du Cod in hoher auflösung spielst und mit AA ist dein Grafikram schnell voll.Vielleicht mall nicht alles auf Extra machen...

So schnell bringt man den Speichern nicht voll und erst recht nicht in COD2. Da reicht auch noch eine Karte mit 128MB so wie meine Letzte.

Er sagt er hat das ganze auch bei DX7 was ein Performance unterschied von ca. 500% machen wird.

Wie siehts mit hintergrund Prozessen aus im Taskmanager? Anderer Treiber versucht? Auch schon ohne die unötige übertaktung versucht, besonders die RAMs können da empfindlcih sein und wen die Times sehr scharf gestelt sind könnts auch daran liegen.

Zuletzt bearbeitet:
auf welcher auflösung und mit welchen details spielst du!

wenn du in 1280x1024 + AA und alles auf hoch spielst, dann wundert mich nicht, dass das spiel ruckelt!
die 7600GT ist einfach zu schwach, um dies ruckelfrei darzustellen...

Er hat von DX7 geredet. Bei DX7 kann man alles hochdrehen das spielt keine rolle. Da lauft COD2 bei meinem Server mit einer R9600 XT PE noch im durchschnitt mit 40Fps.

COD2 spielt man bei 1280x1024 + AA mit einer 7600 GT auch problemlos ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi also treiber und so was sind die neusten installiert,
am takt liegt es auch net,
wenn ich 64bit windows installiert habe geht es aber net mit 32bit windows
ich spiele 1024X768 + aa
das komische dabei ist das wenn ich das 32bit windows installiert habe wenn ich mehr als 83 frames habe läuft es flüssig sobal ich weniger habe hängt es z.b. bei dx 7 der rauch oder z.b. dx 9 überall aussser in den häusern

danke für reue antworten

gruss

hast du zufällig Vsync im treiber oder im spiel aktiviert?
erinner mich grad an irgendein problem (ich glaub',das war hier im forum) wo auch jemand ständiges geruckel beim spielen ertragen musste.
wenn ich mich recht entsinne hat bei ihm geholfen,die Vsync auszumachen.

Installiere mal den Dualcore-Patch für Call of Duty 2, der könnte dein Problem schon beheben.

BAD schrieb:
So schnell bringt man den Speichern nicht voll und erst recht nicht in COD2. Da reicht auch noch eine Karte mit 128MB so wie meine Letzte.

Er sagt er hat das ganze auch bei DX7 was ein Performance unterschied von ca. 500% machen wird.

Wie siehts mit hintergrund Prozessen aus im Taskmanager? Anderer Treiber versucht? Auch schon ohne die unötige übertaktung versucht, besonders die RAMs können da empfindlcih sein und wen die Times sehr scharf gestelt sind könnts auch daran liegen.

Wie Bitte?Call of Duty 2 ist das beste beispiel das 512 MB Speicher Erforderlich sind.

also vsync stellt ich immer im aus,
der neuste patch habe ich auch schon bei call of duty 2 installiert.

Der Patch mit der Versionsnummer 1.1 oder 1.01 war glaube ich der für Mehrprozessorsysteme. In den folgenden später erschienenen Patches ist dieser Fix soweit ich weiß nicht enthalten. Also besser zu allererst diesen drauf machen und dann die neueren.

Zurück
Oben