Ruckler beim entpacken und surfen !

Krissboy1000

Cadet 2nd Year
Hallo

Öfters wenn ich mal etwas entpacke oder konvertiere und dabei surfe fangt mein computer total an zu hängen und laggen.
Ich weiß nicht woran das liegen kannn.

Hier meine computer specks: /Intel i5 2320 (4x3Ghz) / Ati Hd 7770 /4 gb Ram / 1 tb Festplatte(5400rpm) / Mainboard weiß ich leider nicht der Computer is von medion.

Danke

Deine Platte ist ja auch sau langsam:
1 tb Festplatte(5400rpm)

Da wird der Flaschenhals sein

naja, kommt drauf an welche Platte das ist, die Spinpoint F4 dreht auch nur mit 5400 und ist sogar schneller als die ältere f3 mit 7200U/min( die auch heute noch gut ist ;) )

#edit: Wobei... bei Komplettrechnern aus der Werbung wird da wo keiner hinsieht meistens gespart, wird wohl die Platte sein

Zuletzt bearbeitet:
Lag (engl. Verzögerung) ist eine erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken und Telefonanlagen. Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen.

Streng genommen ist jedes übertragene Datenpaket von einem Lag betroffen, da aufgrund physischer Einschränkungen eine verzögerungslose Übertragungszeit technisch nicht realisierbar ist. Von einem Lag spricht man, wenn eine über die durchschnittliche Latenzzeit hinaus wahrnehmbare Verzögerung eintritt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lag

Also, der Computer ruckelt, er "lagt" nicht.
Oh, und Schuld ist die olle 5400er.

Zurück
Oben