• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO "Ruckler" in u.A CS:GO, League Of Legends etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extotheze

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich nehme als beispiel jetzt CS:GO, weil ich es am meisten spiele, und somit es mir am meisten auffällt.. wenn ich auf einen Server gehe, und andere Leute auch da drauf connecten oder disconnecten, "Ruckelt" mein Spiel.. immer wieder. Am schlimmsten ist es, wenn ich auf besagte "Deathmatch" Server gehe, wo durchgehend Leute Drauf kommen und gehen.

Woran kann das liegen? mir ist aufgefallen, dass solche sachen meist passieren, wenn sie unerwartet sind.. wie z.B in League Of Legends.. sobald zufällig irgendein Sound kommt, ruckelt das Spiel kurz.. das ist übrigens auch in CS:GO mit den Sounds.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben