Rückholangebote O2

Mutzel123

Lieutenant
Gibt es noch spezielle Rückgolangebote. Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Hätte gerne das neue HTC M8 mit dem 2 GB Tarif.
Gibt es eine spezielle Rufnummer für Kündiger?

Hast du schon gekündigt, dann wird man automatisch dahin weiter geleitet! Also, aktuell geht nicht viel bei O2, war vor zwei Jahren einfacher. Was möchtest du haben bzw welchen Tarif?

Ja, habe fristgerecht gekündigt. Hätte gerne das HTC M8 und einen Tarif mit 2GB LTE. Kollege, ist aber unter 26, ich leider nicht mehr, bezahlt für allnet Flat inkl. 2 GB und dem S5 für monatlich 34,99

Bei meiner Kündigungsbestätigung habe ich ein Brief erhalten und da gab es eine 0800 Nummer, aber O2 hat mich selbst mehrmals angerufen. Ich würde die Kondition vom Kollegen mitteilen und deine Wunsch äußern, meistens gehen die mit. Sonst schau mal beim Chat, da können die bestimmt die nummer nennen.

Ich habe mich damal beschwert und darin gekündigt. In dem Antwortschreiben vom Beschwerdemanagement bestätigen sie meine Kündigung. Habe auf dem Schreiben nur die Nr. vom Beschwerdemanagement.

Mutzel123 schrieb:
Ja, habe fristgerecht gekündigt. Hätte gerne das HTC M8 und einen Tarif mit 2GB LTE. Kollege, ist aber unter 26, ich leider nicht mehr, bezahlt für allnet Flat inkl. 2 GB und dem S5 für monatlich 34,99

wird zeit das ich meinen angestaubten vertrag auch mal kündige. sind ja 1a leistungen fürs geld.

Wenn man das auch für nicht junge Leute erhält wäre super.

Moin,

also du möchtest auch in dem Preisbereich bleiben? Um die 35 Euro, das M8 und 2 GB? Oder bist du flexibel?

Beste Grüße

Was meinst du mit flexibel? Was hast du für ein Angebot?

Also ich denke One M8 + All-in L sollte für ~50€ im Monat machbar sein bei o2.

Wir hatten für meine Mutter letztes Jahr über die normale Hotline verlängert.
Angebot war damals auch bis auf 2€ im Monat gleich mit dem "Neukunden-Angebot"

Zurück
Oben