MizuQTheYeti
Ensign
Hallo,
wir haben uns letzte Woche neue komplett Räder für ein Yamaha Motorrad bestellt, die heute auch angekommen sind. Nun leider ist es uns nicht möglich die Reifen zu behalten, somit habe ich Tirendo eine E-mail geschrieben und sie gebeten mir ein Retourschein zu schicken. Preis der beiden Reifen ca ~150€ -[Sie sind noch in ihrer Originalen ungeöffneten Verpackung]-
Die Antwort von Tirendo:
Meine Frage: Sind diese 60€ die ich zahlen muss rechtens? bei einem Einkauf von 150€. Oder habe ich die Email falsch verstanden?
Vielen dank im vorraus!!
lg
wir haben uns letzte Woche neue komplett Räder für ein Yamaha Motorrad bestellt, die heute auch angekommen sind. Nun leider ist es uns nicht möglich die Reifen zu behalten, somit habe ich Tirendo eine E-mail geschrieben und sie gebeten mir ein Retourschein zu schicken. Preis der beiden Reifen ca ~150€ -[Sie sind noch in ihrer Originalen ungeöffneten Verpackung]-
Die Antwort von Tirendo:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten. Um Ihr Anliegen final bearbeiten zu können, beantworten Sie bitte folgende Fragen:
Wurde die Ware bereits montiert?
Welchen Artikel möchten Sie retournieren (Artikel-Bezeichnung, Menge)?
Optional: Warum möchten Sie die Ware retournieren?
Woher haben Sie die Bestell-Größe bezogen?
Wo soll die Ware abgeholt werden?
Bitte beachten Sie, dass die Rücknahme von Komplett-Rädern ohne rechtliche Verpflichtung erfolgt und ausschließlich gegen Zahlung der hiermit vertraglich vereinbarten Pauschale in Höhe von mindestens 30,00 Euro je Komplettrad möglich ist.
Nennen Sie uns bitte auch eine Rufnummer für eventuelle Rückfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Frage: Sind diese 60€ die ich zahlen muss rechtens? bei einem Einkauf von 150€. Oder habe ich die Email falsch verstanden?
Vielen dank im vorraus!!
lg