Rufweiterleitung von SGS2 auf anderes Handy geht das?

jojo174

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.898
Hallo

Mein Handy: SGS2 mit Root-Rechten

Ist es möglich, wenn ich einen Anruf auf mein SGS2 bekomme das ich es weiterleiten kann auf ein anderes Handy.
Mir geht es nur darum das ich mein gutes Handy nicht bei der Arbeit nutzten will sondern ein altes.
Geht sowas mit einer App oder Profil.
Habe eine Handy und Festnetzt-Flat und auch Internet-Flat.

Danke
 
Hallo,

dafür brauchst Du keine *App*. Rufweiterleitungen lassen sich auch so in den Einstellungen konfigurieren.

Aber bedenke, alle Umleitungen werden Dich Geld kosten. Auch mit Flat Tarifen. Und je nach Vertrag und Provider sogar eine ganze Stange Geld.

Hier findest Du die GSM Codes. Wenn Android keine komfortable Konfiguration via den Einstellungen anbietet. Rufumleitungen mit einem Handy gehen schon seit dem es Handys gibt. Auch vor der Smartphone und App Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso eine ganze Stange Geld, was bringt mir dann ne flat? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben