Ruhestand und USB

gm-style

Lieutenant
Morgen!

Folgende Frage:

Wenn ich bei mir den Ruhestand aktiviere und dann wieder ins windows gehe, ist meine USB Leitung aus.
Um genau zusagen. Ich habe ISDN per USB und wenn ich halt aus dem Ruhestand komme, ist die Verbindung weg und ich muss entweder neustarten oder hinten rein und raus stecken. Das nervt mich, denn Ruhestand ist eine feine Sache.

Und dann ist das jetzt bei mir seit geraumer Zeit so, wenn ich Windows hochfahre dauert es länger als üblich bis ich meine USB-ISDN benutzen, normal ging USB sofort beim Windows Start.
Ich habe weder Spyware noch Viren drauf.
Bitte um Hilfe.

dasselbe hab ich bei mir auch. wenn ich das internet eine längere zeit nicht nutze, dann deaktiviert sichs selbst. denke, das is son feature oder so. welchen anbieter hast du?
um sicherzugehen, dass nicht das usb hin ist, probier mal das: steck einen stick oder eine externe hdd in den von dir für das internet verwendetet usb-port und schau, ob du den datenträger nach dem reaktivieren des pcs noch erreichen kannst bzw ob du diese überhaupt noch im arbeitsplatz siehst. wenn ja, dann liegts nicht am usb, sondern ggf... hast du einen router?

Also der Stick geht wunderbar.
Ich bin bei www.tng.de
Seit wann haben ISDN Nutzer Router?
Aber bei mir ist es halt nur wenn ich von Ruhestand in Normal Modus.
Also ich habe Windows erst neugemacht, daran kann es nicht liegen.

Zurück
Oben