Ruhezustands-Bug - stattdessen Neustart

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
19.475
Hallo!

Seit XP nun nutze ich den «Ruhezustand» bei dem ich nach dem «Herunterfahren» den Strom abschalten kann.

In den letzten Tagen tickt WIN nicht mehr richtig. Ich fahre runter, und zwar mit einem Link, - und kann normal wieder hochfahren. Ich fahre runter - und erlebe einen Neustart: ungespeicherte Arbeit, alte Arbeitszustände sind weg.

Was tickt hier falsch? Über Nacht kanns ja wohl nicht sein, das wäre mir aufgefallen.

CN8
 
Na dann poste doch mal bitte die komplette Hardware.
 
Bitte sehr, das Log von HWInfo. → Anhang anzeigen HWI.zip

Wobei ich eher eine spinnende Software im Auge habe die einfach nur Mist an die HW sendet die dann brav das tut was von ihr verlangt wird.

CN8
 
"Automatischen Neustart durchführen" (im Fehlerfall) ist abgeschaltet?
 
Klärchen doch.

Ich weiß nicht ob ich vorhin elfengleich ins Bad geschewbt war (Teetasse ausschütten); jedenfalls ist der Kamerad aus dem Ruhezustand sofort wieder hochgelaufen in den alten Zustand. Möglicherweise hat die Maus das ausgelöst, kam schon vor.
So weit beobachte ich weiter.

CN8
 
Zurück
Oben