TvOS 14.2 Probleme mit Aktivierung des Ruhezustands

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hallo,

seit ca. 4 Tagen lässt sich weder bei meinem Apple TV Hd noch bei meinem Atv 4k den Ruhezustand wie gewöhnlich mit der TV/Home Taste aktivieren. Normalerweise kommt bei längerem drücken die Übersicht von rechts mit Uhrzeit, Accountinfos und eben dem Ruhezustand. Ein Neustart bringt leider nichts. Jemand eine Idee?
 
Gerade getestet. Funktioniert bei beiden wie es soll. Mal versucht den neu einzurichten?
 
Wie ist denn der Fehler?
Das komplette Overlay erscheint nicht mehr, oder funktioniert nur der Knopf für den Ruhezustand nicht mehr?
Ist es egal, ob du die tvOS-App auf dem iPhone nimmst oder die echte Fernbedienung?

Da es gleichzeitig bei beiden Geräten auftaucht, würde ich als erstes probieren, beide Geräte von der AppleID zu trennen und dann neu anzumelden.
 
Zurück
Oben