• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Runderneuerung: Morrowind Overhaul in Version 3.0 erschienen

sehr gut!
da ich das spiel an sich schon habe mir aber die addons fehlen wollte ich mal fragen ob das
grafikmod auch die addons beinhaltet oder ob man nur das originalspiel in "schön" spielen kann ?
 
Ich habe hier die original GOTY Edition von Morrowind liegen, natürlich auf deutsch.

Wenn ich mir jetzt die englische Version irgendwo sauge, wie sieht es rechtlich aus?
 
Streng juristisch darfst Du nichts "saugen", egal ob Du es schon besitzt oder nicht.

Aber ich bin echt einer der härtesten Gegner von Raubkopierer-Mentalität hier im Forum und würde Dir sogar meinen moralischen Segen geben, denn Du hast das Produkt bezahlt und wegen der fehlenden Sprachversion auf Deinen Datenträgern kann man von Dir nicht verlangen es nochmal zu kaufen. Meine Meinung.

By the way: Morrowind kostet in der Goty-Version auf Englisch gerade weniger als 3 Euro ;)
 
Ob diese "gesaugten" Versionen wirklich frei von Malware sind und die aktuellste Version des Spiels bieten, ist auch so eine Frage.
 
Habe es mir auch gerade für 2,8x Euro gekauft, hat alles ohne Probleme funktioniert. Nice :)
Werde die Mod dann bald mal ausprobieren.
 
Ich werds mir mit v. 3.0 wohl auch noch einmal anschauen, denke damit kann man nichts falsch machen und super ausschauen tuts auch.
 
Ich habe den Eindruck, als dass man durch die ganzen grafischen Verbesserungen jetzt nicht mehr alle Pilze in den Wäldern finden kann. Ist das möglich?
 
Also geht es dann?
Ja, das ist mit schon aufgefallen, und die Sprache ist da weniger das Problem als evtl. der technische Hintergrund ^^.
 
Sombatezib schrieb:
Schwach? Mach es besser, dann kannst du meckern. Die Übersetzung der Morrowind-Mods ist keine Aufgabe von 5 Minuten.

Biont schrieb:
Das ist nicht schwach, sondern technisch bedingt, du Ignorant. Außerdem wurde das in diesem Thread schon korrekt und ausführlich erläutert:

Hab ich geschrieben dass ich eine Übersetzung erwarte ich sprach lediglich von der kompatibilität die mod in english mit ner deutschen version nutzen zu können.Lernt lesen.
 
Das ändert nichts an meiner Aussage, die war auch darauf bezogen, dass die Kompatibilität nun mal nicht automatisch passiert, wenn der Entwickler die technische Seite schlampig umgesetzt hat - dafür kann der geneigte Modder gar nichts.
 
Ich schubs das hier mal wieder nach oben.
Ist es jetzt möglich die Mod irgendwo runterzuladen? Ich finde hier: http://www.ornitocopter.net/category/morrowind-overhaul/ leider keine richtige Aussage, wie der Status der Mod ist und wo man ihn bekommt.
Ich habe die damalige Release Version von Morrowind und auch noch eine zweite Game of the Year Edition aus einer Zeitschrift hier liegen. Beides deutsch.
Kann man damit jetzt spielen?
 
Will I be able to play if I have a non-English version of the game?

Morrowind Overhaul works with an English version of Morrowind only. If you have to French version of the game you will be able to use the French version of the Overhaul. Users with Morrowind of another language won't be able to play until a translation of MGSO is made.
Also bringt es mir rein gar nichts?
 
Ich habe es mit einer deutschen Version nie ausprobiert, ich kann dir diesbezüglich leider keine Auskunft geben.
 
Ich habe deutsche Texte und Englische Sprache dank der Mod...

Laufen tut sie recht gut.

Allerdings muss man für den MGE die .esm Dateien auf 2002 zurück datieren, sonst läuft der MGE nicht korrekt.
 
Zurück
Oben