• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RUNE 2 - ja genau :)

RaptorTP

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
18.075
Rune war echt lustig ^^ war das nicht verboten?
 
kann sein - aber wie du selbst schon gesagt hasst - wirklich mal was anderes - auf ner LAN gegenseitig zerhackt - lolig :)
 
Naja oldschool rune, von wann ist das eigentlich? Ist doch eigentlich fast so ähnlich wie UT oder? Is mein Eindruck!^^
 
wiki eintrag? ^^
Das spiel hat eine geschichte is ja was ganz neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo story war nicht soooo, aber die athmosphäre - bis rune 2 diesmal da ist, sind ja viel mehr möglichkeiten leichter zu verwirklichen - und ich hoffe es gibt ne demo - oder sonst was - nicht sowas wie gothic 3- glaub nicht das human head sich selbst da so ein druck macht, erst mal prey 2
 
Ihr glaubt hoffentlich nicht ernsthaft, dass so eine Petition was bringt, oder? ;)
 
Wieso soll Rune verboten gewese sein? Spiel schon lang nimmer ... aber das war doch immer recht lustig :)
 
Verboten sowieso nicht; wenn überhaupt hat es das Spiel dank grobmotorischer Körperteilentfernung und reichlich Blut auf den Index geschafft. Ist wohl kaum ne Kunst und macht den Titel bestenfalls interessanter :p
 
Hmm, Rune war damals schon der Hammer (Achtung, Wortspiel) wäre auch dafür, einen Nachfolger zu basteln.
 
Habe mich auch schon öfters umgeschaut, ob ich einen Nachfolger nicht übersehn habe. Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht.

Cu
HosenStahl
 
Ich hatte seinerzeit viel auf Enclave gehofft – was spielerisch leider garnicht an Rune herankommen, geschweige denn anknüpfen konnte.
 
Enclave war sehr lustig... schön den Hammer schwingen und die Dolche fliegen lassen - Wiederspielwert geht jedoch gen Null.

Rune war da schon etwas freier und irgendwie auch "cooler" (weil Wikinger und so ;) ).

Die Petition wird aber nichts bringen ... hätte sich Rune ordentlich rentiert, hätten wir ohnehin schon ein Rune 2.
 
Zurück
Oben