• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[RuneScape] BlakeScape konfigurieren

nickimedia

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab mir jetzt mal BlakeScape runtergeladen, so ein private Server für Runescape.
Mit dem Compiling der Dateien und dem run.bat hat alles geklappt, aber jetzt heißt es dass ich auf diese Webpage http://kulma.ath.cx/ gehen muss, um mir die Item ID's und Spawn-Item Locations zu holen. Die Domain existiert aber nich mehr. Weiß einer von euch wo ich diese Dateien kriegen kann, und ob dann auch Personen und Monster auf der Welt auftauchen ?

Und noch eine Frage: Kann man die Levels und die Ausrüstung der Spieler bestimmen, und auch ob Läden neu bestückt werden ?

Danke,

Nicki

was sagt denn die Firma Jagex zu solchen privaten Servern?

Die sind illegal, aber ich will ja auch nur so 'nen winzig kleinen für mein Heimnetzwerk, oder eventuell sogar nur für meinen PC. Ich will halt nur mal sehen was es in Members Welten gibt ohne bezahlen zu müssen.

Nicki

so siehts aus. Daher:

*closed*

Aber trotzdem schön, dass Du das so ehrlich und frei weg gesagt hast.

Gruß,
Philipp

naja, geht ja gerade darum, dass man für member-worlds was zahlen soll, eben gerade wegen der inhalte. dass das dann illegal ist, wenn man das umgeht ist daher eher selbstvesrtändlich...
ich stell mir das nur gerade vor, wenn man bei illegal heruntergeladeten musikstücken sagt: "ich will nur mal reinhören". beim reinhören bleibts sicher nicht ;)

so long and greetz

Zurück
Oben