Russische (?) Nachrichten im ICQ

Habs mal in unsere Schrift konvertiert. Müsste russisch sein. Zuimindest übersetzt mir google teilweise den Satz. Das 'ç' ist mir ziemlich unbekannt.

27.12.2008 01:07 Apelmes: Äåâî÷êè èç ãðóïïû Ôàáðèêà íå ïåðåñòàþò øîêèðîâàòü! Ýêñêëþçèâíîå âèäåî äëèííîíîãèõ êîêåòîê, î êîòîðîì îíè äàæå è íå ïîäîçðåâàþò! sorvis(òî÷êà)ru 45776

27.12.2008 01:07 Apelmes: Djewotschki iç gruppy Fabrika nje pjerjestajut schokirowat'! Ekskljuçiwnoje widjeo dlinnonogih kokjetok, o kotorom oni dashje i nje podoçrjewajut! sorvis(totschka)ru 45776

27.12.2008 01:07 Апелмес: Девоцчки иç группы Фабрика не перестают счокировать! Эксклюçивное видео длинноногих кокеток, о котором они даше и не подоçревают! сорвис(тоцчка)ру 45776

27.12.2008 01:07 Apelmes: Devotschki ic-Fraktion Fabrik nicht stoppen schokirovat! Eksklyuçivnoe Video langbeinige koketok, die sie Dasa und podoçrevayut! sorvis (totschka), Dr. 45776

http://www.russian-online.net/text_converter/russ.php

Bekomme solche Werbung auch öfters bei qip...wird aber automatisch geblockt.

Jaja, anscheinend scheint man wieder vermehrt solchen Schmodder zu bekommen.

Einen schönen Decoder gibts hier inklusive "Übersetzer".

Das einem so ein Zeichensalat beglückt, hängt davon ab mit was für einem Programm der auf der anderen Seite spamt.

Dieses PRoblem is bei mir in letzter ZEit auch AUfgetreten hab immer auf Spammelden geklickt und dann war ien paar tage ruhe und dann gings wieder von nem anderen Acc los^^

Woher kommt das überhaupt? Bzw was muss man einstellen das man auch alles lesen kann was man bekommt. Von manchen Leuten bekomme ich normale kyrillische Buchstaben. Von anderen aber nur so ein Zeichensalat.

Ich benutzte qip Infium. Mit der 2005er hatte ich in der Beziehung nur Probleme. Da kamen nur Fragezeichen bei mir an.

Joar, ich bekam von einem Freund, der QIP benutzte, auch teilweise russische Sonderzeichen, wenn er deutsche Umlaute oder ähnlich benutzte. QIP ist halt closed-Software, die nur von einigen Russen entwickelt wird.

Seitdem er nun gestern auf Pidgin umgestellt hat, hat sich das Problem erledigt (und ist auch sonst von Pidgin begeistert :) ).

Ich krieg auch hin und wieder Nachrichten russischen Ursprungs. Ich hab in QIP (ich benutze QIP Infium 9020) einfach eingestellt, dass ich nur Nachrichten von Leuten aus meiner Kontaktliste bekomme und, dass der Spambot solche Nachrichten aussortiert. Fertig. :)

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mit icq 6. Hab dann diesen Thread geöffnet https://www.computerbase.de/forum/t...komischen-kontakten-in-icq6-messenger.518869/
hat sich aber nur einer gemeldet. Jetzt wäre das aber auch geklärt^^
Ich hab diese Nachrichten erste bekommen als ich den Haken bei ,,nur Nachrichten von Kontakten annhemen" und ,,Fragen bevor Nachrichten von anderen Leuten angezeigt werden..." gesetzt hab. Dazu dann noch ,,Icq Anrtispam" alles in Optionen/Datenschutz.
Wei stellt man das bei Pidgin ein? Dort finde ich es nicht

Zurück
Oben