Hallo Liebe Community,
Ich habe mein System jetzt ein wenig aufgebessert und nun Fehlt mir nur noch eine Bessere Grafikkarte.
Mein System:
Grafikkarte: Geforce GTX 560 TI
Intel: I7 2600
Mainboard: PH67S-C43 (B3)
Ram:2x 4GB DDR3 1333MHZ Corsair + 8GB Crucial
Windows 7 64 bit Home Premium
Netzteil: Kiss Quit 620W -> schon anderes BESTELLT!
SSD Samsung Evo 128 gb - Windows/Dota 2 drauf.
Es geht mir im Endeffekt nur darum Dota 2 zu spielen, ich Streame zwar auch ab und an mal, aber das Läuft.
Vor 2 Wochen hatte ich normalerweise eine FPS Rate im Spiel von 120, aktuell ist diese aber auf 70 runtergefallen, da ich mir sowieso eine Neue Grafikkarte holen wollte, ist jetzt die Zeit dafür.
Nun meine Frage, reicht eine Rx 460 oder ist es Sinnvoller eine Rx470 zu holen? Würde dann eine 4 Gb version reichen?
Würde diese Gerne Finanzieren (armer Student) und daher bei Mediamarkt kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mein System jetzt ein wenig aufgebessert und nun Fehlt mir nur noch eine Bessere Grafikkarte.
Mein System:
Grafikkarte: Geforce GTX 560 TI
Intel: I7 2600
Mainboard: PH67S-C43 (B3)
Ram:2x 4GB DDR3 1333MHZ Corsair + 8GB Crucial
Windows 7 64 bit Home Premium
Netzteil: Kiss Quit 620W -> schon anderes BESTELLT!
SSD Samsung Evo 128 gb - Windows/Dota 2 drauf.
Es geht mir im Endeffekt nur darum Dota 2 zu spielen, ich Streame zwar auch ab und an mal, aber das Läuft.
Vor 2 Wochen hatte ich normalerweise eine FPS Rate im Spiel von 120, aktuell ist diese aber auf 70 runtergefallen, da ich mir sowieso eine Neue Grafikkarte holen wollte, ist jetzt die Zeit dafür.
Nun meine Frage, reicht eine Rx 460 oder ist es Sinnvoller eine Rx470 zu holen? Würde dann eine 4 Gb version reichen?
Würde diese Gerne Finanzieren (armer Student) und daher bei Mediamarkt kaufen.
Mit freundlichen Grüßen