Rx 5700xt Treiber Alles keine Mindestanforderungen

TokMplayer

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
1
Hallo ich habe habe mir nach Langezeit den Amd Treiber runtergeladen. Da habe ich das Problem das ich überall keine Mindestanforderungen habe. Wenn ich red dead redemption 2 starten will kommt der Fehler Mir Rx 5700 xt.
Unbenannt1.JPG
Unbenannt.JPG
habe aber den Treiber 21.5.2 was kann ich machen
 

Anhänge

  • xd.JPG
    xd.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 192
versuch eine Neuinstallation mit der Option, die alten Einstellungen zu löschen.
 
Genau, frische Installation machen. Und direkt den 21.6.1 installieren. Das ist der aktuelle empfohlene Treiber.
Und erst wenn das nicht helfen sollte den Treiber mit DDU im abgesicherten Modus deinstallieren und danach den neuen Treiber installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hilfsheinz und psy187
Zurück
Oben