Rx 580 Auslastung konstant bei 100%

Utap schrieb:
Die Fps sind nicht stabil und droppen ins bodenlose.
Da wissen wir doch schon mal ein ganz klein wenig mehr .

Du bist uns damit aber immer noch eine Antwort auf meine letzte Rückfrage schuldig . Blättere oder scrolle daher ruhig mal etwas in Deinem Thread .

Kommt keine konkrete Antwort , bin ich raus ais diesem Thread. ( und vermutlich viele andere User hier ebenfalls )

Thread & Fragenstreuung ist jedenfalls plattformübergreifend auch sehr kontraproduktiv.
 
Also wann das genau aufgetreten ist kann ich nicht genau sagen, ich habe das Als Bundle gekauft mit dem Mainboard und der CPU
 
Ich hätte da noch eine Frage, bis zu wie viel Mhz könnte ich denn die Karte stabil übertakten?
Da seit dem ich Die Software 19.10 habe die GPU nur mit 1150 MHZ läuft
 
Zurück
Oben