rx 580 saphire nitro+ undervolten mit wattman how?

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
365
Hallo,

ich würde meine Grafikkarte undervolten,damit sie weniger Strom verbraucht, allerdings verstehe ich auf youtube nur Bahnhof.Am liebsten würde ich sie gerne mit dem Wattman undervolten aber wie gesagt,ich weiß nichts.
 
Hi,

Do not do it.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Gentlem4n und DTFM
Schau mal in meine Signatur, da findest du meinen Leserartikel zum Thema „Ryzen Systemoptimierung“.

Da gibt’s auch eine Rubrik zum OC und UV per WattMan.

Wenn’s anschließend Fragen gibt, schreib im Thread.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
RYZ3N schrieb:
Schau mal in meine Signatur, da findest du meinen Leserartikel zum Thema „Ryzen Systemoptimierung“.

Da gibt’s auch eine Rubrik zum OC und UV per WattMan.

Wenn’s anschließend Fragen gibt, schreib im Thread.

Liebe Grüße
Sven
wo ist deine Signatur?
 
Unbenannt.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Wirklich?

Bitte markiere meine Antwort in Post #2, druecke STRG-C auf Deiner Tastatur,
Starte einen Internetseitenanseher, tippe da ein,
https://www.deepl.com/en/translator und Enter.
Klicke in das linke Fenster, dort drueckst Du dann STRG-V.

Wenn das nicht klappt, ok.
Sorry. Wusste ich nicht. Woher kommt das "How" in der Ueberschrift? ;)
Mein Kommentar im Post #2 sagt nichts ausser "Tu es nicht". ;)

BFF
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo, am Telefon getippt, kann nicht sehen vor lachen, muss so sein)
BFF schrieb:
Wirklich?

Bitte markiere meine Antwort in Post #2, druecke STRG-C auf Deiner Tastatur,
Starte einen Internetseitenanseher, tippe da ein,
https://www.deepl.com/en/translator und Enter.
Klicke in das linke Fenster, dort drueckst Du dann STRG-V.

Wenn das nicht klappt, ok.
Sorry. Wusste ich nicht, das Du ausser "How" nichts kennst. ;)
Mein Kommenter im Post #2 sagt nichts weiter wie "Tu es nicht". ;)

BFF
Dein Beitrag da oben ist genauso unnötig wie dieser hier,Mein "was" bezog sich auf deine Aussage.Was soll mir dein Beitrag "tu es nicht" sagen?.Du hast keine Pro und Kontra genannt und ich soll einfach sagen "Ok,mach ich"?
 
Zurück
Oben