RX 590, flackern von Texturen in Far Cry5 und PUBG

TomTom3657782

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Ich habe letztens eine RX 590 bekommen. Doch seit in Betriebnahme habe ich das Problem, dass in PUBG die Baume flacker und zucken. Also der Gesamte Baum ist kurz weiß und wird dann wieder normal. Noch schlimmer ist das in Far Cry 5. Dort flackert und zuckt der gesammte Boden so stark rum, dass das Spiel für mich unspielbar ist. Bisher ist mir das nur in diesen beiden Games aufgefallen. Hatte vorher eine GTX 1050 TI OC und da lief alles perfekt.

Mein System:
500 Watt BeQuiet
AMD Ryzen 5 1400
Amd RX 590
Crucial 8 GB 2133 MHz
 

IBISXI

Captain
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.568
Könnte ein Treiberproblem sein.
Der Treiber für die 590 ist nagelneu und könnte noch nicht ganz ausgereift sein.

Versuch mal den Antialiasing Modus umzusellen.
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.020
Poste mal einen GPU-Z Screen.
Teste mal 2-3 verschiedene Treiber. Den ganz neuen, und den vor letzter Woche.
 

TomTom3657782

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Also DDU kenn ich nicht. Habe die Nvidia Treiber vorher bei den Apps in den Windows Einstellungen gelöscht
Ergänzung ()

Habe auch alle möglichen Antialiasing Modi ausprobiert. Hat mir leider auch nichts gebracht. Zu dem ist mir aufgefallen, dass ich in PUBG weniger FPS wie mein Freund mit seiner gtx 1050 Ti hat. Zudem habe ich auch Einbrüche auf bis zu 20 FPS
 

TomTom3657782

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Ich habe jetzt mein Windows einmal komplett neu installiert. Doch die Probleme sind immer noch vorhanden. Zudem steht in den Radeon-Einstellungen, dass ich die 18.12.2 Version nutze. Er sagt mir aber immer ich soll auf 18.12.2 oder auf 18.12.3 upgraden. Benutze ich dann die 18.12.3 sagt er ich soll wieder die 18.12.2 benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RuShEr89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
297
Das mit dem neuen Update ist ein Bug.
 

RuShEr89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
297
Las ich Dutzend Mal bei Reddit.
Und den Bug habe ich selbst auch
 
Top