[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich wollte heute mal Visage spielen, und hab nach längerer Zeit bemerkt das mein Grafikkarte auf 98-100 grad Celsius war.
Könnte das mit meinem neuem monitor zu tun haben (also der Alienware) den ich heute bekommen habe?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): I5-11600KF
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB Vengeance Pro 3200Mhz
- Mainboard: H510M S2H
- Netzteil: be!quiet 600W System Power 9
- Gehäuse: älteres no name case
- Grafikkarte: RX 6600 XT
- HDD / SSD: Samsung SSD 980 500GB / 1TB WD Blue WD10EZRZ
- Dell Alienware AW2521HF Monitor / AOC C24G1
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich wollte heute mal Visage spielen, und hab nach längerer Zeit bemerkt das mein Grafikkarte auf 98-100 grad Celsius war.
Könnte das mit meinem neuem monitor zu tun haben (also der Alienware) den ich heute bekommen habe?