Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißer Punkt an Grafikkarte leuchtet Dauerhaft! RX 6600 XT
Mein Pc lief die ganze Zeit prefekt. Während dem Spiel hatte ich aufeinmal voll den Lag und bei meiner Grafikkarte het der weiße Punkt die ganze Zeit geleuchtet und die Rgb ist grau gewesen anstatt bunt.
Ist es denn eine LED die weiß leuchtet?
Mag jetzt komisch klingen, aber ich hatte mal ein Mainboard in der Hand bei dem ein IC neben den Speicherriegeln mittig weiß geglüht hat. Der war danach definitiv hinüber. Nachdem es aus war war auch ein tiefes Loch im IC.
Die Qualität des Themas lässt von vorne bis hinten zu wünschen übrig, deshalb bitte ich dich @Real_Zy ein neues Thema zu eröffnen, den Fragebogen nicht zu löschen, sondern so präzise wie möglich zu beantworten (dazu gehört auch die verwendete Hardware, wenn du nicht genau weißt, welche, steht das meistens auf den Bauteilen drauf, in dem Fall bitte PC öffnen und nachsehen).
Von Rest der Bagage erwarte ich dann hilfreiche Beiträge und nicht so ein Spam, wie er hier von einigen verzapft wurde.
Dieses Thema wird jetzt zu den Akten gelegt.
Sauberer Neustart bitte.