RX5700XT für 325€ bei Saturn | Singles Day

zone5

Newbie
Hallo zusammen,

konnte heute die ASUS RX5700XT Dual Evo OC extrem günstig schießen.

https://www.saturn.de/de/product/_asus-radeon-dual-rx-5700-xt-o8g-evo-90yv0da2-m0na00-2658751.html

Es gibt heute den Singles Day Rabatt und noch 10€ Newsletter Anmeldung.

Lasst euch nicht von ASUS abschrecken, ich weiß die TUF Variante (non Evo) war der totale Reinfall.

Aber die Dual Evo ist laut Tests wirklich super.

https://www.guru3d.com/articles-pages/asus-dual-radeon-rx-5700-xt-evo-oc-review,1.html

Grüße!

und der richtige Schnäppchenjäger sahnt dann noch Payback Punkte (7-fach, entspricht nochmal knapp 11€) und ggfs. Shoop ab

Ich habe die Evo auch verbaut in meinem System.

Die Karte ist für den Preis spitze. Ich habe kein hörbares Spulenfiepen! Die Karte ist nach meiner subjektiven Wahrnehmung auch nicht laut. Sie ist im Vergleich zu den anderen Karten auch nicht langsam. Sieht schlicht und schick aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: zone5
Wie kommst du auf die 325€? Oder ist das Angebot schon vorbei?
Aktueller Preis 393€.
Schade....

didi72de schrieb:
Wie kommst du auf die 325€? Oder ist das Angebot schon vorbei?
Aktueller Preis 393€.
Schade....
Die Aktion ist noch nicht vorbei. Klick mal auf die Saturn Homepage und registrier dich für den Singles Day. Dann bekommst du, wenn du angemeldet bist auch den Preis 333,79 € angezeigt. Und dann noch die Newsletter Registrierung von 10 €.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Hab sie mir auch geholt ;) inkl. Newsletter, 7-fach Payback und 1% Cashback DKB.
Sollte Cybermonday / Blackfriday was besseres kommen, wird umgetauscht.

Gerade gab es die Gigabyte Gaming OC bei Mediamarkt für 316€. Mir hat Sie jemand im Warenkorb weggeschnappt.

chin842 schrieb:
Hab sie mir auch geholt ;) inkl. Newsletter, 7-fach Payback und 1% Cashback DKB.
Sollte Cybermonday / Blackfriday was besseres kommen, wird umgetauscht.
Ich habe auch die letzte Zeit überlegt, wie ich es mache bzw. ob ich auf Blackfriday warte oder sogar auf die neuen Karten, sprich RX6700 oder RTX 3060(Ti). Aber letztere wird vermutlich ähnlich performen wie die RTX2080 (non Super) und mit dieser liegt ja die RX5700XT nach den letzten Treibern fast gleich auf.

Außerdem wird es nach Release noch Wochen bis Monate dauern bis die Karten, sowohl AMD als auch NVIDIA, zu einem fairen bzw. ähnlichem Preis verfügbar sind.

Somit macht man mit einer RX5700XT meiner Meinung nach aktuell, vor allem zu dem Preis ;-), nichts falsch.

Kandira schrieb:
Gerade gab es die Gigabyte Gaming OC bei Mediamarkt für 316€. Mir hat Sie jemand im Warenkorb weggeschnappt.
Ja das ist schade, die war gestern Mittag noch gar nicht gelistet.