Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ryzen 3 3200G oder Ryzen 5 3400G für "Fotobücher-PC"
Also ich stelle gerade für bekannte etwas änhliche zusammen, die kommen von einem Core 2 Duo E6750 mit 2GB RAM!
Die bekommen auch "nur" n Athlon 200GE mit 16GB (2x8) RAM (15€ aufpreis zu 1x 8GB)
2 Kerne + HT hatten bis vor ca. 2 Jahren alle Notebooks und da hat sich auch niemand darüber beklagt, über die Office performance.
Für DM Foto-Bücher reicht das locker wie für Office, Mail und surfen, mit Photo-Shop hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, hauptsache ne SSD dazu und RAM finde ich gut, da diese Programme ja die Bilder im Ram öffnen.
Geht nicht mal um 50+ Tabs... meine Mutter (ü60) ist in so komischen Chat-Communitys Die auf extrem viel Klicki-Bunti setzen ... was andere in ihrem RGB-Gehäuse haben, hat sie in einem Tab. Immer wenn ich dann da bin heißt es: surfen langsam ... ja ... diese Chatsseite installiert noch div Firefox-Zeugs, die Seite hat gefühlt 1000 Gifs etc pp ... das zieht die Kiste total runter - das merkt man deutlich. Ich glaub da hilft aber selbst ein HEDT wenig 😂
auf Arbeit hab ich auch nur einen DualCore ... Firefox hat bei manchen Intranetseiten auch seine Probleme - wenn ich dann noch Twitch und Facebook öffne ... holla die waldfee