Ryzen 7 x3d Neusystem startet überhaupt nicht, Netzteil Schutz spricht sofort an. Alle Komponenten schon getauscht

Für mich sieht es so aus, dass KEINE Abstandhalter montiert sind und das MB direkt auf dem Blech vom Gehäuse geschraubt wurde.
 
Entschuldigung, hast du gelesen? Problem gefunden und erkannt. Netzteilinkompatibilität. Aber um dich zu beruhigen gugst du, Abstandshalter
Ergänzung ()

aber jetzt dennoch was gefragt oder diskutiert, zwei Netzteile laut Tester ok und doch kaputt wäre sowas denkbar? Glaub es nicht, weil hatte vor Weihnachten eins das kaputt war und auch nach Tester. Hat soetwas schon mal jemand gehabt, inkompatibles Netzteil? Ich hab das in zwanzig Jahren nicht gehabt. Zu schwach ja, wenn jemand da fette Grafikkarte auf einmal reinhängt. Aber sowas?
 

Anhänge

  • IMG_20240108_121701.jpg
    IMG_20240108_121701.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch schön die Kabel für die Grafikkarte aufgeteilt? Ansonsten hol dir das Netzteil nicht nochmal
 
Wahnsinn, da springen hier so viel "Helfer" rumm und keiner schaut sich mal die Bilder richtig an!!

RTJ schrieb:
aber jetzt dennoch was gefragt oder diskutiert, zwei Netzteile laut Tester ok und doch kaputt wäre sowas denkbar? Glaub es nicht, weil hatte vor Weihnachten eins das kaputt war und auch nach Tester.
Keine Sorge, deine Netzteil sind beide in ordnung, wenn du die verkabelung nicht geändert hast.

Erzähl mal lieber, wie du es geschafft hast, den PCIe Stromstecker in den 8pin EPS für die CPU reinzustecken!!
Such das 4+4 oder 8Pol EPS Kabel und steck das rein, dann läuft auch der Rechner.
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
594
Zurück
Oben