dass du höchst wahrscheinlich unfug geschrieben beruhend auf Zahlen der letztn 3 1/2 Jahre 🤷‍♀️Windell schrieb:Verstehe nicht was du sagen willst.
sorry dass ich es dir nicht klar genug aufbereitet hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass du höchst wahrscheinlich unfug geschrieben beruhend auf Zahlen der letztn 3 1/2 Jahre 🤷‍♀️Windell schrieb:Verstehe nicht was du sagen willst.
und ein 3700x war 70€ günstiger, als ein 3900x aktuell kostet, zum Release 🤷‍♀️R O G E R schrieb:Trotzdem war der 3700x beim Release gute 80€ teurer als jetzt.
Das ist mir klar das du nicht deiner Meinung bist, ich verstehe nur nicht wieso das nicht stimmen sollte.Sa.Lt schrieb:dass du höchst wahrscheinlich unfug geschrieben beruhend auf Zahlen der letztn 3 1/2 Jahre 🤷‍♀️
sorry dass ich es dir nicht klar genug aufbereitet hatte
der 3700x ist schon ordentlich im Preis gefallen, denk mal das ist schon Abverkaufsmodus, genauso 3900xWindell schrieb:Nehmen wir an der 4700x kostet auch 329,bis dahin wird der 3700x sicher günstiger sein oder der 3900x in einem ähnlichen Preisniveau.
Ja und somit bestätigst du was ich geschrieben habe.Sa.Lt schrieb:der 3700x ist schon ordentlich im Preis gefallen, denk mal das ist schon Abverkaufsmodus, genauso 3900x
Anhang anzeigen 964390
hä? ich bin von den aktuellen gefallen Preisen ausgegangenWindell schrieb:Ja und somit bestätigst du was ich geschrieben habe.
klar sollte man zum Release von 4700x auch die Preise von 3700x und 3900x anschauen und abwägen was einem mehr bringt/Wert ist.Kann z. B. gut sein das dann der 4700x ca. gleich viel wie der 3900x dann kostet.
nein, du schriebst "kann gut sein". kleiner aber feiner unterschied.Windell schrieb:"kann sein"
auch hier stimmt das nicht, da ich die preisentwicklung der 2000er nach 3000 release angeschaut hatte.Windell schrieb:Und drittens, sollte der 4700x auch wieder "nur" 329€ kosten,kommt meine Aussage hin, wenn man sieht das der 3900x momentan bei MF für 395€ zu haben ist.
na dann 🙂R O G E R schrieb:Das Netzteil liefert Spitzenlast von 550W also alles im grünen bereich.
R O G E R schrieb:Die 3080 wird nicht mehr verbrauchen als die 2080.
Das Netzteil liefert Spitzenlast von 550W also alles im grĂĽnen bereich.