[S] 22"-23" W Monitor

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Hey Leute!

Dar mein 21,5" W wohl bald den Geist aufgeben wird, mach ich mich mal auf die Suche nach einem neuem Monitor.
Ich will mir das Türchen offen halten, den PC mit den TV zu "verbinden".

Led oder Lcd ? Wo liegen die Unterschiede, besser Bildqualität oder ähnliches?
Bevorzugte Marken nunja habe ich nicht. Wenn die Qualität stimmt ist alles klar.
Desweiterm sollte der Monitor "Augenschonend" sein da ich beim PC ca. 1,2Meter vor ihm Sitz.

Als Budget sag ich mal: 300€. Wenn es möglich wäre, wäre es gerne gesehen, dass ich den Monitor beim Conrad kaufen kann. Hab da noch ein Gutschein von 300€. Aber kein Muss.

Zum Design des Monitors: Der Monitor, sollte die Farbe schwarz mit silbernen Akzenten haben, alternativ geht auch was weißes.

Wenn ihr noch was braucht, Inofs etc. Einfach Posten

Danke - Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
LCD sind sie alle.
LED ist nur die Hintergrundbeleuchtung, also etwas sparsamer im Energieverbrauch.

Gruß Uwe

http://gh.de/584414

beste Bildqualität und fünf Jahre Garantie - auch auf die Beleuchtung.
Falls was ist, Termin ausmachen, Dir wird ein neuer geliefert und der alte mitgenommen. In zehn Minuten ist alles erledigt.

Kein summen, kein brummen... einziger Kritikpunkt: für extreme Hardcore-FPS-Spieler ist der Inputlag evtl. zu hoch. Die könen sich dann aber direkt eine Röhre hinstellen.
Und: leider nicht höhenverstellbar/pivot/drehbar, nur neigbar.

[x] Dell U2311H

Ist halt nur ein TN Panel, mein Monitor hat eins und ich werde mir keinen neuen mit diesem Paneltyp mehr kaufen.

MfG

1) Der samsung hat halt wieder TN+Film...
2) Den monitor bekommst bei amazon sogar günstiger.

Also Leute.

Ich hab mich mal "erkundigt" was ich stellen kann ;). Nun, also Stellen kann ich max 24".
Zur Farbe: Schwarz (Klavierlack) - Silber aber auch weiß.
Preis bis 300€uronen.

Wenns möglich ist eine Reaktionszeit an die 2ms - Zum Spielen geignet.
Kein muss aber ein "Wäre schön", ein Scartanschluss.

LED oder LCD - Ist mir Jacke wie Hose aber bitte kein Plasma.

Gruß.

Gefallen tun mir "Bildschirme" ähnlich wie dieser hier: Link Hab im Netz einen Test gefunden, der ihn nicht gerade mit Lob überschüttet...

Ansonsten noch den von euch empfehlten Dell U2311H - gefällt mir Optisch nicht wirklich ;)

Noch gefunden - Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben