[S] 22, 24 Zoll mit SCART, Samsung nein danke!

C

CrossiB

Gast
Hallo,

ich suche einen TFT Monitor mit 22 Zoll oder 24 Zoll. Wichtig: Er sollte einen Scartanschluss haben, sodass ich meinen Receiver anschließen kann. Kosten sind erst mal egal. Was ich allerdings nicht will, ist ein SAMSUNG T220HD!

Warum?

Mail meines Händlers:

"ich melde mich zu Ihrer Reklamation des Artikels "Samsung Syncmaster T220HD 22 Zoll
Widescreen TFT Monitor schwarz mit DVB-T Tuner, DVI".

Ich gehe bei Ihrem Monitor nicht von einem Defekt aus, aber ich weiß, das wir sehr
viele verschiedene Reklamationen zu diesem Gerät haben. Genaueres darf ich Ihnen
leider nicht mitteilen."

Also wer kann mir was gutes empfehlen?

Oh, als wir im November 40 von den T220HD verkauft haben hatten wir auch mehr Reklamationen als im Monat zuvor, wo nur zwei von den Geräten verkauft wurden. Merkst du was? ;)

Meiner Meinung nach ist der T220HD tatsächlich eines der besten Kombigeräte auf dem Markt. Wenn du mal RICHTIG beschissene Qualität sehen willst, dann schau dir die Modelle von Philips an.

Ich glaube Amazon lacht, wenn sie die Größenordnung von 40 Monitoren hören ;-). Mein Samsung T220HD bietet eine sehr schlechte Ausleuchtung (wird allerdings von der cam verstärkt im Anhang). Glaub mir Amazon nimmt den nicht ohne Grund zurück. Aber ich will hier jetzt nicht darüber diskutieren, empfehl mir lieber bessere Geräte :)

Zurück
Oben