Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

[S] 24-27'' Monitor

dapcfreek

Lieutenant
Hallo,

ich suche für mich in meiner Studienwohnung einen neuen Monitor mit folgenden eigenschaften:

-24/27" Monitor
-2 HDMI
-Component (muss nicht wirklich sein, währe aber super für meine XBOX360)
-Preis: 200 Euro

Einsatzgebiet: Office, Internet, Programmieren, Filme Schauen (auch HD), Xbox Zocken
Reicht für meine Anforderungen ein TN-Panel mit LED?

schon mal danke

dapcfreek

EDIT: ist zwar ein Tick über meinen Preisvorstellungen, aber was haltet ihr von dem: Samsung SyncMaster T24A550 ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, warum Component für die Xbox, wenn du die bequem über HDMI anschließen kannst? Bildqualität wird sich ja nichts nehmen.

Guckst du Filme auch aus einer bequemeren Position und guckst dann von unten auf den Monitor? Dann würde ich keinen Monitor mit TN-Panel nehmen, wenn du allerdings immer halbwegs frontal vor dem Monitor sitzt, könnte so einer ausreichen.

Naja, ich schaue schon eher von unten bequem, aber denke, dass ein anders Panel nicht in meiner Preisklasse ist, oder?

Den Dell U2412M bekommst du für knapp über 250 Euro, hat allerdings "nur" DVI-D, VGA und DisplayPort als Anschlüsse.

Schaut ganz gut aus. Wie kann ich dann mein Notebook mit HDMI anschließen?
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem meine XBOX360 da anzuschließen?

Notebook einfach per DVI Adapter. Deine Xbox würde ich jetzt mal auf VGA tippen, bin da aber kein Experte und den normalen PC per DP, falls deine Grafikkarte so einen Anschluss besitzt.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben