"S" App für Netzmodus automatisch wechseln.

GoGo1982

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
448
Servus @ all

Unter Einstellungen / Weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Netzmodus kann man ja auswählen ob man Nur GSM(G2) ,Nur WCDMA(G3) oder Automatischer Modus haben möchte.

Mich Interessiert nun ob es eine APP gibt die zum Beispiel Automatisch den Netzmodus in "Nur GSM" setzt wenn ich das Handy in den standby setzte, also das Display aus geht und Sobald ich das Display einschalte und ich das Smartphone aktiviere es sich Automatisch in "Nur WCDMA" setzt.

z.B. wenn ich auf Arbeit bin und mein Handy nicht nutze und es ständig bei mir habe wäre es ja praktisch wenn sich das Smartphone im G Netz befindet und sobald ich es aus der Tasche hole und im WWW was suche oder auf Youtube gehe das es sich dann Automatisch ins H+ wechselt oder nachts wenn man schlaffen tut. Damit ich das nicht immer selber machen muss, weil es halt doch etwas dauert bis man sich durch das Menu durch gewählt hat.

MFG Jens
 

GoGo1982

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
448
Danke für den Tip.

Gibt es davon eine Testversion oder von einem anderen Anbieter? Weil die Version kostet geld und ich habe keine Kreditkarte und ich kann nur via Kreditkarte bezahlen.

MFG Jens
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.419
Mit Widgetsoid kann man zumindest schneller hin und herwechseln, man spart sich das gehangle durch die Einstellungs-Menüs.
 
Top