Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, brauche hilfe. habe mir eine s-ata wdc 160gb platte zu meinem jetzigen system ide wdc 160gb platte gebaut. möchte nun die s-ata als weitere partition b.z.w. partitionen laufen lassen. leider funktioniert das nicht! die neue platte wierd überall (bios, systemst., everrest usw) angezeigt nur unter dem arbeitsplatz nicht. habe auch den s-ata treiber über bot-diskette installiert, aber es funkt nicht.
die s-ata platte habe ich wie oben beschrieben wurde über windows formartiert. hat aber keinen erfolg gebracht. das was mich sehr wundert, ist das die platte überall wo es möglich ist angezeigt wird, nur nicht auf dem arbeitsplatz. habe auch schon versucht mit arcronis partition weiter zu kommen, dort wird sie ebenfalz nicht angezeigt. brauche rat wie ich sie in windows einbinden kann.
mfg
festplatte ide: wdc 1600BB-55 GUOA
festplatte s-ata: wdc 1600JS-19MHBO
WINDOWS XP PR SP
wechle hardware info sind noch wichtig und welche rolle spielen slave und master?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefasst)
Hast du vielleicht mit einem Tool wie Powertoys die "unnötigen" Laufwerksbuchstaben ausgeblendet ?
Andernfalls ist ein Blick in die Ereignisanzeige immer eine Hilfe.
hallo, danke für die rege teilnahme. habe mich selbst durchgewurschtellt und über western digital eine software gefunden die sich da nennt: WDC DATA LIFGUARD, damit konnte ich die s-ata platte problemlos formatieren und partitionieren.
noch ne frage an die kristallgugeln. ist es möglich ide und s-ata platten zusammen im raid formart laufen zu lassen?