[S] Backup Programm was kostenlos ist und über Netzwerk funktioniert!

TcT

Lt. Commander
Hallo,

Ich suche nach einem Backup Programm, welches auf einem zentralen Computer im Netzwerk Dateien synchronisiert.

Dabei soll das immer automatisch passieren.

Ich weis jetzt nicht ob sich das umsätzen lässt, aber wenn ich das Programm nur einmal auf dem zentralen Computer instaliere und der PC dann immer zu gewissen Zeiten die anderen PC's im Netzwerk synchroniiert.

Dann müsste ich doch eigentlich das Programm auf den anderen Computern im Haus nicht installieren, oder?

Welches, am besten, kostenlose Programm könnt ihr mir empfehlen?

Hab schonmal ein wenig die Suchfunktion benutzt, aber da hat mir kein Programm so richtig gefallen.

Hallo,

wenn es darum geht, dass Du automatisch - und in einem Ablauf - Dateien von einer Quelle auf mehrere Ziele verteilen möchtest, kannst Du dir "Allway Sync 4.6.10 Free" ansehen.

Allerdings musst Du sehen, ob Du mit den Restriktionen* der Freeware klar kommst!

Link hierzu: http://allwaysync.com/index.html

mfg

Ria

* s Allway Sync Free?

Allway Sync is FREE for personal use (with limitations). Furthermore, it includes NO SPYWARE, ADWARE or MALWARE.

However, you should pay for a Pro license if you use this software for a commercial purpose or to synchronize more than 20,000 files in 30-day period.

Zurück
Oben