[S] Camcorder mit FullHD + HDMI anschluss...

Martin-C222

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
537
Hallo alle zusammen,

mein titel sagt eingentlich schon alles ^^

Suche einen Camcorder der in FullHD aufnimmt und zudem noch einen HDMI (von mir aus auch MiniHDMI, wird wohl eher der fall sein) ausgang hat. Er sollte min. einen 16fachen optischen zoom haben. Als Speichermethode hätte ich gern SDHC genommen, da kann ich schon meinen beiden vorherigen 8GB karten mit verwenden.

Hab schon mal so einwenig im Inet geschaut was es da so gibt. Dabei ist mir der Panasonic HDC-SD10 aufgefallen und soweit ich das bei Youtube mit sehen konnte bietet er ein akzeptables Bild + Audio. Da ich mich aber nicht so gut damit auskenne wollt ich euch nochmal hier Fragen was ihr vllt noch so kennt oder sogar über diesen Camcorder schon was sagen könnt!?

Preislich dacht ich so ca. 300€ +/- 15€

Joa glaube das wärs erst mal, falls noch fragen sind einfach fragen, ich beise nicht xD

Über vorschläge und Ratschläge freue ich mich und nehme diese auch sehr gern an. Muss aber auch sagen das ich weis das es nciht sonderlich viel ist, was ich da an Budget habe.

MfG
Martin-C222
 

Martin-C222

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
537
Top