[S] Chrom-Gehäuse

kite-man

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
4
Hallo!
Ich suche ein Gehäuse in Chrom-Optik, ähnlich wie es im Anhang zu sehen ist.
Wer kann mir einen Shop nennen, meine Suche blieb nämlich leider erfolglos.

Vielen Dank im Voraus,

kite-man
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 266
Das wird wohl ein Unicat sein.
Auch ich habe soetwas noch nicht gesehen. Der Tower siehr aber irgendwie cool aus. :cool_alt:
 
Da war doch mal ein Case von Antec (oder einer anderen Firma mit A glaube ich), die ein Case hatten, bei dem immer hin die (gewöhnungsbedürftige) Front in der Optik war (soll auch ein gutes Case sein).

Ausserdem gibt es doch noch die Möglichkeit, sein case professionell auch in Chrome lackieren zu lassen. Wenn ich den Link finde, dann reiche ich ihn natürlich nach.
 
Bei www.mips-computer.de bekommt man zumindest das selbe Gehäuse inkl. die Kompressorkühleinheit! Vll. können die dir sagen woher man sowas bekommt oder sie verchromen die Cases auf bestellung, geil schaut es auf jedenfall aus! kannst ja mal anfragen, hoffe konnte helfen.
 
Ich weiss jetzt nicht, ob das Gehäuse aus Alu ist, sieht aber sehr verdächtig nach hochglanz poliertem alu aus. Errinert mich stark an meine alten motorradfelgen.
Und wenn wirklich nur poliert ist, kannst du es auch selber hinbekommen. Ist zwar etwas viel arbeit, aber es lohnt.
 
Zurück
Oben