[S] Chrom-Gehäuse

kite-man

Newbie
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4
Hallo!
Ich suche ein Gehäuse in Chrom-Optik, ähnlich wie es im Anhang zu sehen ist.
Wer kann mir einen Shop nennen, meine Suche blieb nämlich leider erfolglos.

Vielen Dank im Voraus,

kite-man
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 254

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Das wird wohl ein Unicat sein.
Auch ich habe soetwas noch nicht gesehen. Der Tower siehr aber irgendwie cool aus. :cool_alt:
 

sverebom

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.219
Da war doch mal ein Case von Antec (oder einer anderen Firma mit A glaube ich), die ein Case hatten, bei dem immer hin die (gewöhnungsbedürftige) Front in der Optik war (soll auch ein gutes Case sein).

Ausserdem gibt es doch noch die Möglichkeit, sein case professionell auch in Chrome lackieren zu lassen. Wenn ich den Link finde, dann reiche ich ihn natürlich nach.
 

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.039
Bei www.mips-computer.de bekommt man zumindest das selbe Gehäuse inkl. die Kompressorkühleinheit! Vll. können die dir sagen woher man sowas bekommt oder sie verchromen die Cases auf bestellung, geil schaut es auf jedenfall aus! kannst ja mal anfragen, hoffe konnte helfen.
 

usmave

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.286
Ich weiss jetzt nicht, ob das Gehäuse aus Alu ist, sieht aber sehr verdächtig nach hochglanz poliertem alu aus. Errinert mich stark an meine alten motorradfelgen.
Und wenn wirklich nur poliert ist, kannst du es auch selber hinbekommen. Ist zwar etwas viel arbeit, aber es lohnt.
 
Werbebanner
Top