Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagen wir mal so, die ist schon ziemlich alt (2-3Jahre) und ich kann nur vermuten, dass sie vielleicht nicht mehr auf so einem neuen Stand der Technik ist.
denke werde mir die cam auch bald holen.
in 5 tagen beginnt die pma. man munkelt das eventuell ein nachfolger kommt und die lx2 dann nochmals günstiger wird.
Hmmm , die Kamera scheint ja nen guten Eindruck zu machen, macht man sicher nichts falsch mit,nur die Rauschunterdrückung is halt so krass wie bei der TZ2/TZ3, so, dass viele Details nich mehr so erkennbar sind.
mh stimmt schon allerdings ist die lx2 noch n bisschen besser inner bildquali: http://www.lesnumeriques.com/duels.php?ty=1&ma1=60&mo1=236&p1=1369&ma2=60&mo2=296&p2=1842&ph=5
aber ich sag mal ... wenn man das bild nicht in voller auflösung sondern z.b. in 1280*x anschaut geht die quali und denke, das das auf normalen fotoabzügen auch nich sonderlich auffällt. unsere digicam is auch nicht die beste aber auf fotopapier sehen die bilder schon recht genial aus.
Also habe mir jetzt die Canon IXUS 70 geholt. Schön kleine schnelle Kamera.
Leider ist der Nachtmodus nicht so gut, aber im Portrait Modus gibts auch beim dunkeln gute Bilder.