E
eboue27
Gast
Mein Vertrag endet in 4 Monaten und ich suche jetzt ein neues Angebot. Voraussetzung Telekom kann auch tochterfirmen sein, mindestens 1 gb internetflat besser 2gb. Allnet Flat wäre super. Mit freundlichen Grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eboue27 schrieb:Mein Vertrag endet in 4 Monaten und ich suche jetzt ein neues Angebot. Voraussetzung Telekom kann auch tochterfirmen sein, mindestens 1 gb internetflat besser 2gb. Mit freundlichen Grüßen
eboue27 schrieb:Mein Vertrag endet in 4 Monaten und ich suche jetzt ein neues Angebot. Voraussetzung Telekom kann auch tochterfirmen sein, mindestens 1 gb internetflat besser 2gb. Allnet Flat wäre super. Mit freundlichen Grüßen
ExigeS2 schrieb:14,99€
2GB LTE /50MBit
+ Tel. Flat
++Monatlich kündbar
Nein nicht nur o2 sondern auch das E-Plus Netz nutzt du damit im 3G Netz, und damit hat man praktisch überall einen starken 3G Enmpfang, und das teilweise bis 25 Mbit.olmo schrieb:klingt interessant!
aber o2 Netz
Ja, lässt sich problemlos abschalten.Knecht_Ruprecht schrieb:Ich habe bei WinSim den Tarif für 3,99 und die Datenautomatik sofort am ersten Tag nach Freischaltung online deaktiviert. Geht bestimmt auch für die teureren Tarife.
Was ist damit?olmo schrieb:aber o2 Netz
Was wird er wohl damit meinen Steven, immer die selbe Leier wie schlecht das o2 Netz doch ist.stevenwort schrieb:Was ist damit?
Ja ganz ganz schlimmes Netz.okni schrieb:Was wird er wohl damit meinen Steven, immer die selbe Leier wie schlecht das o2 Netz doch ist.![]()
okni schrieb:Nein nicht nur o2 sondern auch das E-Plus Netz nutzt du damit im 3G Netz, und damit hat man praktisch überall einen starken 3G Enmpfang, und das teilweise bis 25 Mbit.![]()