[S] gute Mobilfunkangebote

• Ersteller Ersteller eboue27
  • Erstellt am Erstellt am
E

eboue27

Gast
Mein Vertrag endet in 4 Monaten und ich suche jetzt ein neues Angebot. Voraussetzung Telekom kann auch tochterfirmen sein, mindestens 1 gb internetflat besser 2gb. Allnet Flat wäre super. Mit freundlichen Grüßen

Es muss die Telekom sein? Dann suche dir eben auf der Telekom Seite einen Traif aus. Mehr Auswahl gibt es dann ja nicht. Oder kommt es dir auf das D1 Netz an? Dann gibt es noch Congstar, das war es glaube ich aber dann auch schon im D1 Netz. Möchtest du auch LTE?

Bei Congstar kostet die Allnet Flat mit 1 GB 30 €. Bei der Telekom mit 1,5 GB und LTE 36 € (Magenta M). Wenn man so viel zahlen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Thread 1:
eboue27 schrieb:
Mein Vertrag endet in 4 Monaten und ich suche jetzt ein neues Angebot. Voraussetzung Telekom kann auch tochterfirmen sein, mindestens 1 gb internetflat besser 2gb. Mit freundlichen Grüßen

Thread 2:
eboue27 schrieb:
Mein Vertrag endet in 4 Monaten und ich suche jetzt ein neues Angebot. Voraussetzung Telekom kann auch tochterfirmen sein, mindestens 1 gb internetflat besser 2gb. Allnet Flat wäre super. Mit freundlichen Grüßen

...dein Ernst?

ich würde beim Anbieter des eigenen Festnetz Internet Anschlusses mal nachschauen.

Die Telekom hat ein nettes Kombi Angebot aus Festnetz und Mobil

Das Telefon wär auch wichtig.

Iphone wird wohl am Besten bei der Telekom und bei Vodafone unterstützt

Oder man verzichtet auf Vertragsbindung und das Wunschnetz und spart bares Geld.

WinSim

4,99€
1GB LTE /50MBit
+50 Frei Min.
+50 Frei SMS

8,99€
2GB LTE /50MBit
+100 Frei Min
+ SMS Flat

14,99€
2GB LTE /50MBit
+ Tel. Flat
+SMS Flat

++Monatlich kündbar

Ich habe bei WinSim den Tarif für 3,99 und die Datenautomatik sofort am ersten Tag nach Freischaltung online deaktiviert. Geht bestimmt auch für die teureren Tarife.

olmo schrieb:
klingt interessant!
aber o2 Netz
Nein nicht nur o2 sondern auch das E-Plus Netz nutzt du damit im 3G Netz, und damit hat man praktisch überall einen starken 3G Enmpfang, und das teilweise bis 25 Mbit. ;)

Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich habe bei WinSim den Tarif für 3,99 und die Datenautomatik sofort am ersten Tag nach Freischaltung online deaktiviert. Geht bestimmt auch für die teureren Tarife.
Ja, lässt sich problemlos abschalten.
Ergänzung ()

olmo schrieb:
Was ist damit?

okni schrieb:
Was wird er wohl damit meinen Steven, immer die selbe Leier wie schlecht das o2 Netz doch ist. :rolleyes:
Ja ganz ganz schlimmes Netz. :freak:
Telefonica o2 ist für manche eh scheinbar immernoch der Satan persönlich, aber die Preise will man natürlich gerne haben :)

O2 E Plus, ja bitte, denn wenn die Telekom nicht bald im August mit besserem Empfang als EDGE in der Wohnung aufwartet, werde ich wohl dorthin wechseln. Dank 800 Mhz für LTE und 900Mhz bei HSDPA dank Eplus ist das für mich wohl die bessere Alternative

Also das muss man jetzt nicht verstehen warum man überhaupt noch bei der Telekom ist und ein Haufen Geld mehr bezahlt, wenn man nur EDGE Zuhause hat. :eek:

Ich besitze zurzeit selber Magenta s aber die 500 mb sind mir einfach zu wenig. Kann man da was mit dem Service mehr gb für den gleichen Preis rauskitzeln? Habts ihr da Erfahrungen gesammelt?

okni schrieb:
Nein nicht nur o2 sondern auch das E-Plus Netz nutzt du damit im 3G Netz, und damit hat man praktisch überall einen starken 3G Enmpfang, und das teilweise bis 25 Mbit. ;)

ePlus Telefonie hat sich etwas verbessert mit der o2-Fusion. Wie die Datengeschichte ausschaut? k.A. da datenmässig 1&1 genutzt wird/D2-Netz

mit o2 ist es so eine Sache. Wenn man in Lindau nicht mal ein gescheites umts-Netz hat, dafür mit der 3.at-sim-Karte UMTS, demnächst LTE, dann frage ich mich schon, wozu diese o2 Geschichte denn gut sein soll?

o2 ist nix und wird nie was Gescheites sein. Entweder D2 für Daten und ePlus für Telefonie, aber o2 schreckt sogar in Ballungsgebieten zur
Mittagzeit, weil Netz zusammen bricht

Zurück
Oben