Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze zurzeit selber Magenta s aber die 500 mb sind mir einfach zu wenig. Kann man da was mit dem Service mehr gb für den gleichen Preis rauskitzeln? Habts ihr da Erfahrungen gesammelt?
ja, habe nur den Notebooktarif + D2-Netz ( wohl noch ein Altvertrag )
Für die Telefonie habe ich einen gesonderten Tarif; Aldi-Talk (wechsel von 300 Minuten zum 600 Minuten-Tarif,
je nach Bedarf)
Für die subventionierten 1&1-Handtelefon-Bundleverträge gibt es wohl nur das ePlus/o2-Paket dazu? Möglich, dass man dort ein D2-Netz wählen kann?
lt. Konfigurator?
Lt. 1&1 support soll aber nur ePlus/o2-Netz mit Telefonflat möglich sein? ( Habe da nicht mehr groß nachgefragt, da ich mir kein subventioniertes
Hand-Wisch-Telefon dort bestellen werde )
Sonst bin ich mit dieser Kombi sehr zu frieden.
Ein vernünftiges dual-sim-Handtelefon wäre noch der Reisser. Bisher habe ich noch nix Gescheites gefunden. Nutze das Wisch-Telefon nur als Modem.
Für Telefonie ist mir ein Nokia-Knochen lieber, da bessere Lautsprecher und Mikros verbaut ( Nachteil: SAR-Werte )