Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... oder von preisbewußten Menschen, die das P/L-Verhältnis im Auge haben!
Heutzutage kann man fast jeden Reciever der eine RS232-, USB- oder Ethernet-Schnittstelle hat zum schwarzsehen hernehmen. Dann dürfte sich auch keiner die dBox kaufen! Genau so gut könnte man sagen "Jeder der einen PC hat ist ein Raubkopierer"... Jeder PC mit Sat-Karte lässt sich, mit bestimmter Software, zum "Premiere-Darsteller" umbauen!
Ich hab einen MX40 (wegen USB), ein MX04 und einen MX03. Gehackt is von denen keiner! Die Option ist allerdings vorhanden. Das P/L-Verhältnis hat mich bei allen 3 überzeugt! Beste Bildqualität von den dreien hat übrigens der MX04. Die Smarts sind übrigens mehrmalige Testsieger vor Humax und Co.
Selbst mit der original Software ist der MX04 qualitativ noch besser als manch andere. HIER kannst du ihn dir genauer ansehen!
Dann hast du aber einen sehr komischen Fernseher Hat er denn vllt Chinchausgänge oder auch nicht? weil dann könnte man ja was mit nem Adapter basteln.
Oder ich weiss ja nicht wie es mit den ganzen geannten Recievern ist ob die Chinch Soundausgänge habe, falls ja kann man ja so einen Adapter hier nehmen um auf Kopfhörer zu kommen: http://www.technikhaus24.de/images/product_images/original_images/00043254abb.jpg
Wenn du einwenig technich begabt bist, kann auch einfach dein Scart Kabel ein wenig verflücken und den Ton halt direkt weiterleiten und nicht erst zum Receiver
Ansonsten ist wie gesagt auch der Palcom DSL 5S sehr sehr gut, und den gibt für 40 € ...
Der Schaltet richtig schnell um und auch Qualitativ sehr hochwertig.Und der Receiver hat die Benötigten Anschlüsse die du brauchst