[S] Handy

S

s1o

Gast
Hey,

also junx :)
kann mir jemand ein Handy empfehlen, dass folgende Kriterien erfüllt:

Gute Cam (am besten mit blitz)
Videoplayer (is ja heute std. ;))
Gute Bedienbarkeit (also gutes OS)
MP3-Player (am besten dafür ausgelegt, d.h. mit Headset etc.)
PC-Kompatibel (Datenkabel, anständige software)
und am besten ein Klapp Handy

also ich hab immo das Krazr und muss sagen O M F G!
Der letzte dreck, bis aufs Design ein echt mieses Handy, altes OS (scheint vom Razr übernommen) und überhaupt einfach nur schlecht. Deshalb hät ich gern ein neues, bin mir aber immo nit sicher welches denn überhaupt was taugt. Ich hab mir das Razr 2 überlegt, da ich am liebsten wieder ein Klapphandy haben will. Schiesst einfach mal los, was ihr so empfehlen könnt damit ich mir ein bild machen kann.

greetz

Preisrahmen ?! :D

Sony Ericsson K850i
- Digitalkamera (5MP, Xenon-Blitz, 16x digitaler Zoom, Videos, Bild-/Video-Stabilisator)
- 40 MB interner Speicher - mit Karte erweiterbar
- Nachteil : kein Klapp-Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht zwingend ein Klapp-Handy sein soll, dann erfüllt das K800i absolut deine Kriterien.

Ich würde noch das W800i in die Runde werfen, ist halt gleich komplett mit Musikheadset.
Als Software sollte man für die SE-Handys aber grundsätzlich zum MyPhone Explorer greifen, nicht zu der Sony-Software.

Labtec schrieb:
Preisrahmen ?! :D

Sony Ericsson K850i
- Digitalkamera (5MP, Xenon-Blitz, 16x digitaler Zoom, Videos, Bild-/Video-Stabilisator)
- 40 MB interner Speicher - mit Karte erweiterbar
- Nachteil : kein Klapp-Handy

Geld spielt keine rolle ... wobeis denn au nit unnötig teuer sein sollte :)
Yo das hab ich mir auch angekuckt und ich hatte das K750i und war mit dem auch zufreiden, nur isses kein klapphandy. :S

[Chefkoch] schrieb:
Wenn es nicht zwingend ein Klapp-Handy sein soll, dann erfüllt das K800i absolut deine Kriterien.
da ist mir das k850i sympathischer ^^

b-runner schrieb:
Ich würde noch das W800i in die Runde werfen, ist halt gleich komplett mit Musikheadset.
Als Software sollte man für die SE-Handys aber grundsätzlich zum MyPhone Explorer greifen, nicht zu der Sony-Software.

auch nicht schlecht, nur leider auch kein klapphandy und wie im falle k800i, is mir das k850i auch lieber :)

Zurück
Oben