S.M.A.R.T.-Werte OK? (screenshot)

instinkt

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.499
Hi,

kann mir jmd sagen, ob hier alles i.O. ist?



Ich habe eine WD Caviar Blue (640GB) und zum Auslesen das Tool WD Data Lifeguard Diagnostic for Windows benutzt.

Thx!
 
Oh oh oh...die Platte machts nicht emrh lange.
Die grünen Haken deuten EINDEUTIG auf ein baldiges Versagen hin...ganz klar:rolleyes:
 
scherzkeks ^^
 
naja wer blöd fragt kriegt ne dumme Antwort ^^

oder mal andersrum: was testet / analysierst du den überhaupt wenn du nicht in der Lage bist die Ergebnisse auch richtig zu interpretieren ?
 
Power on - Hours - 96 - die Festplatte ist wohl auch noch relativ neu, was willst du überhaupt mit der Frage erreichen?
 
Naja also laut dem Screen ist doch schon 1 defekter Sektor durch nen reservesektor ersetzt worden "Reallocated Sector Count". Mal beobachten obs mit der Zeit mehr wird. Ne Platte hat nur ne bestimmte Anzahl an reservesektoren.
 
Sicher, dass die rechte Spalte die RAW-Werte wiedergibt? Spinuptime von einer Millisekunde wäre nämlich ziemlich schnell ;)
 
Warranty wird wohl bedeuten, dass bei einem Überschreiten des Schwellenwerts WD die Festplatte austauscht.
 
Zurück
Oben