S.M.A.R.T.-Werte OK? (screenshot)

lnstinkt

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.158
Hi,

kann mir jmd sagen, ob hier alles i.O. ist?



Ich habe eine WD Caviar Blue (640GB) und zum Auslesen das Tool WD Data Lifeguard Diagnostic for Windows benutzt.

Thx!
 

KLynch

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
984
Oh oh oh...die Platte machts nicht emrh lange.
Die grünen Haken deuten EINDEUTIG auf ein baldiges Versagen hin...ganz klar:rolleyes:
 

lnstinkt

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.158
scherzkeks ^^
 

serra.avatar

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
naja wer blöd fragt kriegt ne dumme Antwort ^^

oder mal andersrum: was testet / analysierst du den überhaupt wenn du nicht in der Lage bist die Ergebnisse auch richtig zu interpretieren ?
 

michinmr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
124
Power on - Hours - 96 - die Festplatte ist wohl auch noch relativ neu, was willst du überhaupt mit der Frage erreichen?
 

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.774
Naja also laut dem Screen ist doch schon 1 defekter Sektor durch nen reservesektor ersetzt worden "Reallocated Sector Count". Mal beobachten obs mit der Zeit mehr wird. Ne Platte hat nur ne bestimmte Anzahl an reservesektoren.
 

Eggcake

Commodore
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
4.790
Sicher, dass die rechte Spalte die RAW-Werte wiedergibt? Spinuptime von einer Millisekunde wäre nämlich ziemlich schnell ;)
 

masslet

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
700
Warranty wird wohl bedeuten, dass bei einem Überschreiten des Schwellenwerts WD die Festplatte austauscht.
 
Top