unins000
Banned
Hallo Leute, es wird Zeit für ein neues Smartphone. Zuvor hatte ich das OnePlus One, mit welchem ich SEHR zufrieden war, besonders durch CM 11S. Jetzt muss ein neues her, da ich sehr gerne Real Racing 3 spiele und das Handy langsam aber sicher auch generell zu schwach wird. Das neue Smartphone darf MAXIMAL 370 Euro mit Versand kosten. Meinetwegen auch ein China-Smartphone, solange die Software in Ordnung ist (Xiaomi, OnePlus, Meizu). Zuerst dachte ich an ein OnePlus Two, ich weiß allerdings nicht wie lange das vom Hersteller bis zu mir braucht und allzu lange möchte ich auch nicht warten. Dann habe ich mir gedacht, ich bestelle es von CECT-SHOP.com mit kostenlosem DHL Worldwide Versand (3-7 Tage), das könnte ich abwarten. Da diese aber sehr viele Produkte anbieten, habe ich Angst, dass mir ein fehlerhaftes oder gar falsches Produkt zugeschickt wird, oder dass ich Probleme mit dem Zoll haben werde. Durch die hohe Grafikanforderung des Spiels und auch generell wäre mir ein QSD 808 aufwärts (sprich ab Hexa-Core von QSD) am liebsten, muss es aber nicht. Das neue Smartphone sollte mindestens folgende Spezifikationen haben:
- 32GB ROM
- 3GB RAM
- 5.5 Zoll
- 3000 mAh
- AUSSCHLIESSLICH 1920x1080, da mir der Akku sehr wichtig ist.
- 32GB ROM
- 3GB RAM
- 5.5 Zoll
- 3000 mAh
- AUSSCHLIESSLICH 1920x1080, da mir der Akku sehr wichtig ist.
Zuletzt bearbeitet: