[S] Suche Grafikkarte mit HDMI die auch HD kann

MAddes245

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
24
Also ich suche eine günstige Karte mit HDMI Ausgang womit ich Filme und Bilder usw. über den Tv schauen kann?


Gibt es da eine günstige?

Will damit nicht spielen oder sonstiges nur Filme Musik Bilder und I-net nutzten.

Steckplatz PCI-E


Preis sollte unter 100 bleiben, denke das sollte machbar sein.:D



Danke schonmal im Vorraus!


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir im HTPC ne passive HD6450 drin. Die ist auch fix genug um beim Decodieren von H264 zu unterstuetzen. 35 EUR
 
Hallo,

Ich verkaufe derzeit hier im Marktplatz eine neue passive 6570 von Sapphire für 40 Euro. Wäre eine interessante Karte für dich.
 
@SheldonCooper

Ton soll sofort über HDMI mitkommen kommt am AVR.
Das ist ja allgemein doch ziemlich günstig die geschichte.

Mal schauen was ich jetzt genau mache...
Danke schön aufjedenfall schonmal an alle



MFG
 
Das beantwortet jetzt nicht die Frage nach DVI. Worauf ich hinaus wollte: ein DVI->HDMI Kabel bekommst du bei Amazon für gut 3 Euro inkl. Versand, wobei du dann eine GraKa brauchst, die das Audiosignal von der Soundkarte über DVI ausgeben kann, alternativ kannst du aber auch einfach das Bild per DVI->HDMI an den AVR übertragen und den Ton über ein separates Kabel. Da ja eigentlich jeder Audiokabel hat wäre das die mit Abstand günstigste Lösung. Sollte deine GraKa allerdings nur VGA haben geht beides nicht (bzw. der passende Adapter ist dann teurer als die GraKA).
 
JEDE Karte mit HDMI kann HD..
 
Zurück
Oben