[S] Suche kompatiblen Speicher zu Kingston HyperX 750 KHX6000D2/1G

McCoy22

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
191
Hallo zusammen,

Ich will meinen Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB aufrüsten.
Bereits vorhanden ist ein Kingston HyperX 2x1GB Kit (KHX6000D2K2/2G) mit einer etwas außergewöhlichen Spezifikation von 750. Sie laufen bei mir aber auch stabil mit einer 800er Taktung. Das ganze in einem P5B Deluxe.
Spzifikation hier:
http://www.valueram.com/datasheets/KHX6000D2K2_2G.pdf

Jetzt suche ich einen kompatiblen Speicher, der die Ratings und die Taktung mitmacht.
Ich habe mir schon folgenden Speicher mal näher angeschaut:
Kingston HyperX KHX6400D2LLK2/1G 1GB 800MHz DDR2 Non-ECC Low-Latency CL4 (Kit of 2)
Laut Spezifikation macht wird der allerdings mit 2.0 V betrieben (der bereits vorhandene mit 1.9V).
http://www.valueram.com/datasheets/KHX6400D2LLK2_2G.pdf

Macht der obere Speicher die 2.0 V mit?? Gibt es anderen kompatiblen Speicher?
Übersicht hier:
http://www.kingston.com/hyperx/products/khx_ddr2.asp

Oder sollte ich den "alten" Speicher lieber verkaufen und mir ein 2x2GB Kit zulegen?

Danke für Meinungen und Vorschläge!
 
Zurück
Oben