• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat Grafikmods für die Story

Nemsk

Banned
Registriert
Juli 2021
Beiträge
418
Hi.

Ich möchte, nachdem STALKER 2 offiziell angekündigt wurde und bereits auf STEAM gelistet wird, STALKER COP nachholen. Die ersten beide Teile habe ich bereits damals durchgespielt, der dritte ging an mir vor, daher möcht ich das gerne durchzocken. Die Grafik ist aber nicht mehr das schönste, also frage ich offen in die Runde, welche Mods ausschließlich die Grafik aufhübschen, dafür aber die Story nicht beeinflussen. Beim kurzen Durchstöbern bin ich über folgende Mods gestoßen:
1. Complete Mod
2. Gunslinger Mod.

Gerne ergänzen :-)
 
Da gäbe es noch die Remake Mod. Schön anzusehen.
Leider läuft die Version 3 sehr bescheiden. Die 2er läuft wesentlich besser, finde aber gerade den Download nicht.
 
Bloß nicht die Complete Mod für CoP, bei mir hat die reproduzierbar einen Plotstopper-Bug kurz vorm Ende.

Die Complete Mod ist aber mE perfekt für die ersten beiden Stalker-Spiele, weil sie auch beim Gameplay sinnvolle Änderungen bringt.

Beim dritten Teil fand ich das Gameplay ohnehin schon @stock sehr gut und die Grafik ist auch heute noch ansehnlich...

Hoffentlich liefern sie mit S.T.A.L.K.E.R. 2 wieder ein Meisterwerk ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
@SGCGoliath Darüber bin ich auch gestolpert. Bist du dir sicher, dass die Mod schon fertig ist?
 
Ja sollte fertig sein. Die Mod ist aus 2019
 
@SGCGoliath die mod ist absolut instabil. Mit meinem System erreiche ich durchschnittlich 50-70Fps. Leider finde ich kein Downloadlink zum Remake Mod 2. Nummer 3 ist auf jeden Fall unspielbar.
 
Ich bin auf der Suche nach einer Grafikmod, mit der man in Call of Pripyat im Grunde die Grafik von Clear Sky hat (CoP ist ja in Sachen Grafik ein Downgrade zu CS gewesen). Vielleicht kennt da jemand was, bin jedenfalls nicht fündig geworden.

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben