• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R. für 2007 angekündigt

MacGyver schrieb:
Ich glaub erst dass es kommt wenn's im Regal steht.
Die ewigen Termin- und Releasegerüchte bei Stalker (und dem Duke) haben mich gegenüber solchen Ankündigungen ziemlich taub werden lassen.
Und wenn's dann Anfang 2007 wieder so losgeht: Erste Quartal, Juni, dann September und dann Weihnachten und zum Schluß Anfang 2008 können sie ihr Spiel endgültig behalten und im Testlabor selber spielen. Ich kauf's dann gar nicht mehr.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

Wenn sie dieses Datum auch nicht mehr halten ist Stalker für mich gestorben.

bis dahin interessiert mich das game schon gar nich mehr....:lol:

Mich interessiert es schon jetzt nicht mehr, ich fand das Spiel mal sehenswert, aber im Vergleich zu anderen Spielen die jetz erschienen sind bzw. noch erscheinen werden ist die Grafik (sollte die sich nicht noch verbessern) sehr schwach ...

Das Gameplay sollte ja auch cool werden, aber wenn jetzt schon zur Debatte steht das keine Fahrzeuge ins Spiel kommen könnten ?!

Wie gesagt, schlechtes Projektmanagement. Sehe im Studium auch gerade, wozu das führen kann!

Naja, mit solchem Verkündigungen blebt man weiter im Gespräch.
Man ist noch da und tut was...
Und die Wartenden hält man so auch bei Stange.

Kann es schon sehen.
Das heiss erwartete und hochgelobte Spiel steht dann pünktlich im Q1/2007 und dann wird es ein Reinfall.

Na das mit dem "Weglassen" ist aber fast normal. Je größer dann so ein Projekt ist, desto mehr fällt dann eben der Uhr zum Opfer. Man kann zwar immer wieder die Veröffentlichung verschieben, aber das kostet auch Unmut.

Als Paradebeispiel sei hier mal FF7 genannt. Obwohl bestimmt ein Viertel dessen, was man ursprünglich eingeplant hatte, fehlte (das Blumenmädchen sollte man retten können etc. - sind auch noch Andeutungen drin), war es trotzdem DAS RPG damals (für die Spielecharts sowas wie Das Boot damals in den Musikcharts, von der Genre-Nische auf Platz 1).

MfG

Shun Di

die grafik vom game is schonmal erstklassig und kann locker mit hl2 mithalten. es wird ja auch vorallem auf schatten und düstere umgebung gesetzt (stimmung halt) nur eben ne nummer besser als bei doom 3. gegen crysis kann das game natürlich nicht mithalten aber das spielt auch in ner anderen liga und wird auch dementsprechend hardwarehungrig sein.

nur ob das game play erfolgreich wird wird man wohl erst beim release sehen. mit dem stalker von 2002 hat das ganze ja schon lange nix mehr zu tun. hoffentlich wird die welt auch so lebendig wie es versprochen wird.
und bei hl2 wurde auch ne menge entfernt nachdem das vom server "geklaut" wurde.
da ist die leaked version besser als das heutige hl2 was man kaufen kann! :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir herrschte Sprachlosigkeit als die ersten Bilder und Fakten zu S.T.A.L.K.E.R. bekannt wurden.

Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr so gross. Einen Release Termin 1 oder 2 mal zu verschieben ist das eine, aber so lange für die Entwicklung eines Spiels zu benötigen, das schon vor Jahren angekündigt wurde, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schwach.

Ich weiss ja nicht, wie es zur Zeit bei der Entwicklungsfirma aussieht, aber die müssen z.T. schon derbe Probleme gehabt haben. Von welcher Natur kann ich nicht sagen.

Ich werd's beurteilen, wenn's denn auf der Festplatte ist. :D

mFg tAk

Hab mal die vor einer kleinen Ewigkeit die Alpha-Version gezockt. War eigentlich recht vielversprechend. :D

mFg tAk

Unglaublich

Die Geschichte um Stalker geht mir langsam auf die Nüsse.
Ich glaube auch erst an das Game wenn es auf meiner Kiste installiert ist.
Ist ja zum erbrechen mit diesem Spiel.
Hype hier Hype da und am Schluss kommt bestimmt so eine endtäuschende Grütze raus, ich sehe es schon kommen.

Mensch doch so früh :D

Kommt wahrscheinlich nicht in 20 Jahren raus :p

Mal gucken, ob sich dann auch das extrem lange warten lohnt.

Carlos

Leute lasst die Finger weg von Spielen die aus dem Hause GSC kommen. Kennt jemand hier die Cossacks-Reihe von GSC? Nun ja ich habe Cossacks 2 und wir warten jetzt seit einem 3/4 Jahr auf den zweiten Patch:mad: . Diesen Patch haben Leute aus dem Community gemacht unterstützt von GSC und CDV. Dieser soll wohl demnächst irgendwann rauskommen.

Im Multiplayerserver (Shell) haben wir seit einem Jahr nur russische ADMIN. Das heißt wenn man Spiele annulieren will man muss russisch können oder sich mit Englisch rumschlagen (die russischen ADMIN können aber kaum Englisch).

Fakt ist GSC kümmert sich um die Community GAR NICHT. Im Gegenteil jetzt kommt für Cossacks 2 sogar noch ein Add-On raus wo man 30€ für löhnen darf.

Von daher rate ich allen ab sich ein Spiel von GSC zu kaufen. Ihr könnt das Geld genauso gut zu Fenster rauswerfen.

gruß
Lumi25

@Lumi25
und was ist bei nfs most wanted und oblivion?
ea hat den support für most wanted eingestellt und das deutsche oblivion is sowas von grottenschlecht gemacht und ein deutschen patch gibts auch nich sondern nur für die englische version.

ach ja und zu deim russisch! gsc gameworld hat den sitz in kiev, also ukraine und was glaubst du was die da sprechen? deutsch? :confused_alt:

jackass999 schrieb:
@Lumi25
und was ist bei nfs most wanted und oblivion?
ea hat den support für most wanted eingestellt und das deutsche oblivion is sowas von grottenschlecht gemacht und ein deutschen patch gibts auch nich sondern nur für die englische version.

ach ja und zu deim russisch! gsc gameworld hat den sitz in kiev, also ukraine und was glaubst du was die da sprechen? deutsch? :confused_alt:

Also mich interessieren Ego-Shooter überhaupt nicht. Was bei den anderen für ein Support ist weiß ich nicht. Ich kaufe nicht regelmäßig spiele.

Man kann ja wohl erwarten, dass GSC in der Shell ADMIN ranlässt die nicht nur Russisch können sondern auch andere Sprachen. Ansonsten soll man das Spiel hier auch nicht verkaufen.

gruß
Lumi25

Hoffentlich kommt es bis Anfang 2007. Wenn das Game hält,was bisherige Screenshots und Vorabberichte versprechen, dann wird es der absolute Überhammer.

Bin echt gespannt.

Das ist bestimmt wieder mal eines von den Games, wo man sich jedesmal fragt, ob nicht mal wieder ne neue Grafikkarte und CPU nötig wären.:)

Hoffentlich erfüllt das Game die hohen Erwartungen!

Zurück
Oben