• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R. für 2007 angekündigt

die sollen lieber nach dem motto "its done when its fun" hantieren. eine größere auswahl an vehikeln (mit schadensmodell oder physxverformung) macht doch spaß! dann wäre das spiel etwas abwechslungsreicher. vllt kann noch ein 3dmodeller mehr nicht schaden...

juchu :)

meine gebete wurden erhört.
war schon am zittern das da nix mehr passiert.
denn der e3 2006 auftritt,war alles andere als vielversprechend.
für mich ist das jetzt schon spiel des jahres 2007.

was ist eigentlich mit dx10 ? ob s.t.a.l.k.e.r. drauf basiert ?

weiss jemand was darüber ?

Zuletzt bearbeitet:
ach was, das erscheint bestimmt erst wenn Tschernobyl nicht mehr strahlt...

das game kommt mindestens 2 jahre zu spät dann hätte wirklich jeder gesagt tolle grafik klasse physik und tolle KI aber inzwischen ist es nur noch eins von vielen und es wird floppen genau wie alle anderen games und nur weil alles wartet wirds überhaupt wer kaufen nur fun machts deswegen trotzdem nich mehr

Hi!

Wenn es kommt, kommt es, warten tue ich schon lange nicht mehr.

MfG

[ironie on]
Meckert ne rum.
Wenn es vor 3 Jahren erschienen wäre hätte es wie Sau geruckelt.
Nächstes Jahr läuft es dann mit 3000fps, wenn die nicht alles auf ne neue Engine portiert haben...
[ironie off]

P.D.

Wenn es dann für 19,90 EUR in den Handel kommt, kann man ja mal darüber nachdenken... :D

Accuface schrieb:
ich würde lachen wenn das released wird und dann ne meeeega flop wird :D

Mein Reden Accu :D
1000 Mal verschoben, die besten Screens ins netz gestellt um die User/Gamer bei Laune zu halten, dann das Relaes und der mega Flop muhahahaha^^

Also mich fasziniert das Game irgendwie, ich warte schon sehnsüchtig drauf :)
Hoff ma das es jetzt endgültig ist mit 2007 :P
btw das Video von Gamestar war wirklich richtig fett, wie ich fand, und die Grafik sieht auch noch richtig geil aus, vor allem dieser Tag und Nachtwechsel ist Hammer, aber an die Crysis Engine kommt es nicht ganz ran, muss es ja auch nicht uuunbedingt, dafür ist die Story richtig gut (jedenfalls das, was sie bisher durchblicken haben lassen)
Und bei Farcry war auch die Grafik Hammer , und die Story so lala= hat mich nicht wirklich gefesselt -.-

So gogo Stalker und Duke (die 2 Games müssten als Box zusammen auf den Markt kommen, wäre so geil :D :D )

wenn man bedenkt dass die erste version noch komplett auf dx8 setzte

aber grafik ist ja auch nicht alles
wenn das gameplay recht vielversprechend wird, dann ist es ein klasse spiel
die grafik reicht alle mal, so auf niveau (oder besser) von hl2, farcry und co

pan!C schrieb:
Mein Reden Accu :D
1000 Mal verschoben, die besten Screens ins netz gestellt um die User/Gamer bei Laune zu halten, dann das Relaes und der mega Flop muhahahaha^^

Und genau das wird geschehen, da wette ich mit euch. Der grösste Flop oder aber das Spiel des Jahres. Mal gucken, ich tendiere ganz klar zum Flop des Jahres.

Es spricht mich einfach nicht mehr an wie vor 3 jahren und die Konkurenz (Crysis) wird es noch erschweren das dass Game ein knüller wird. Mir egal wann das Game kommt (wenn überhaupt) Ich hoffe nur Crysis wird es nicht so erghen.

Stalker ist für mich gestorben und früher habe ich mich noch so drauf gefreut :( aber mit diesen Verschiebungen haben sie es bei mir versaut

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob sie es wirklich hinbekommen. Zum Glück hat THQ jetzt mal die Verantwortung übernommen und den Entwicklern in den allerwertesten getreten! Hätte sie das nicht gemacht würde es mit Stalker genauso ausgehen wie mit dem Duke!

Hallo,

ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass das Game anfang 2007 rauskommt.
Hoffentlich haben sie wenigstens in dieser langen Zeit nochmals die Grafik Engine überarbeitet. Wenn nämlich noch die Quake II Engine drinnen steckt ...

Lg BlackBoXX :D

wird ne seh kleine gruppe sein wo des spiel programiert
müssen die ganze zeit die grafik überarbeiten um mit neuen spielen mitzuhalten...
und sobalts se fertig sind is des spiel scho wieder veraltet mit da grafik....
unendliche sache
(bitte als witz verstehen)

MC´s schrieb:
Mal sehen ob sie es wirklich hinbekommen. Zum Glück hat THQ jetzt mal die Verantwortung übernommen und den Entwicklern in den allerwertesten getreten! Hätte sie das nicht gemacht würde es mit Stalker genauso ausgehen wie mit dem Duke!

Vielleicht wird's das ja. :rolleyes:

Hoffen wir's nicht. :D

mFg tAk

WolleXPD schrieb:
juchu :)

meine gebete wurden erhört.
war schon am zittern das da nix mehr passiert.
denn der e3 2006 auftritt,war alles andere als vielversprechend.
für mich ist das jetzt schon spiel des jahres 2007.

was ist eigentlich mit dx10 ? ob s.t.a.l.k.e.r. drauf basiert ?

weiss jemand was darüber ?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Stalker ist ein DX 9 - Game.
Erste DirectX 10 Karten kommen Ende des Jahres von Ati und Nvidia.

Zurück
Oben