• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R. für 2007 angekündigt

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach vielem Geschiebe in Sachen Erscheinungstermin scheinen die Entwickler des Tschernobyl-Abenteuer-Shooters „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl“ mit ihrer Arbeit langsam fertig zu werden. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, soll der bereits in den höchsten Tönen gepriesene Titel Anfang nächsten Jahres in den Regalen stehen.

Zur News: S.T.A.L.K.E.R. für 2007 angekündigt
 
na hammer :p
"when its done"!!! ^^
 
Naja ob das so was wird mit 1Q2007. Ich glaubs erst wenns im Laden im Regal steht! *lol*
 
Es war ja mal für 2003 angekündigt und ich weiß nicht, was die Entwickler in diesen zusätzlichen 3 Jahren so alles gemacht haben ....

Früher stand es auf meiner Most-Wanted-Liste GANZ oben, aber jetzt würde ich mich einfach nur freuen, wenn es ein gutes Spiel wird und das hält, was man versprochen hat.

MfG David
 
Grafik ist nicht alles. Aber ich glaube, bei Stalker ist's wie mit Duke Nukem Forever... :)
 
lool schooon wieder angekündigt :)
sie sollten es eigentlich Stalker 3.0 nennen :)
 
Ich glaub erst dass es kommt wenn's im Regal steht.
Die ewigen Termin- und Releasegerüchte bei Stalker (und dem Duke) haben mich gegenüber solchen Ankündigungen ziemlich taub werden lassen.
Und wenn's dann Anfang 2007 wieder so losgeht: Erste Quartal, Juni, dann September und dann Weihnachten und zum Schluß Anfang 2008 können sie ihr Spiel endgültig behalten und im Testlabor selber spielen. Ich kauf's dann gar nicht mehr.
 
naja, bei STALKER ist die Grafik schon etwas entscheidendes.. 2003 wurde es mit screens angekündigt, die für damals gaygantisch waren... nicht zuletzt deswegen wartete alle welt auf stalker.. nun ist der bonus zumindest schon mal wech.. denn ich bezweifle, das die in den 3 jahren ne andere grafik-engine druntergemauert haben....
 
heißt aber nicht, dass sie schlechter geworden ist, auch wenn schon 3 jahre passe sind.
 
natürlich nicht.. allerdings wird diese schon angestaubt sein, das wirst du wohl zugeben müssen.. und da ich mich in dem sinne schon als sehr grafik-kritisch ansehe, ist das für mich ja schon ein kriterium bei meiner wertung über das game ;)
 
Bis dahin ist das Thema S.T.A.L.K.E.R abgelutscht wie ne alte Pantoffel.
Ein weiteres Beispiel, wie PR nicht aussehen sollte.
 
also ich trau denen erst wenn ichs selbst in der Hand halte und installiere :D
 
Na ja, es scheint ja wirklich vorwärts zu gehen, was S.T.A.L.K.E.R. angeht...... Und wenn man sich die Screenshots der aktuellen Gamestar aus dem laufenden game (ja es läuft wirklich!) anschaut, kann man kaum von einer angestaubten Grafik sprechen. THQ hat sicher auch keine Lust, noch ewig auf den Titel zu warten. Das sieht man schon daran, dass sie Dean Sharpe auf GSC angesetzt haben.....

Bin trotzdem mal gespannt, wie solche Dinge wie dynamische Tag/Nachtwechsel und die riesigen Arreale verwirklicht werden. Den Wegfall von Fahrzeugen könnte ich wirklich verschmerzen, wenn der Titel im Gegenzug bald mal kommt.

Gruß mmic
 
Als ich das erste mal von S.T.A.L.K.E.R gehört hatte war ich fasziniert und konnte es nicht erwarten das Game zu spielen - aber mitlerweile ist das so oft verschoben worden und (wie es aus sieht) auch nicht mehr den ursprünglich angekündigten Umfang hatte, halte ich immer weniger von dem Spiel. Mal sehen was (falls irgendwann mal kommt) bei raus kommt!
 
Zurück
Oben