S.T.A.L.K.E.R OGSR Mod

DrCox1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
503
Hallo zusammen,

wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich das jetzt am besten hier unter Linux oder unter Actionspiele poste, falls es hier nicht passt, kann natürlich gerne verschoben werden.

Ich würde gerne unter Linux, im speziellen Fedora 32 S.T.A.L.K.E.R OGSR spielen. Kann mir jemand bei der Einrichtung behilflich sein? S.T.A.L.K.E.R SoC läuft über Lutris perfekt, aber ich habe bisher noch nie selbst ein Spiel unter Lutris konfiguriert.

So wie ich das verstanden habe, läuft OGSR mit der Call of Pripyat Engine, also schon 64bit. SoC ist noch unter 32bit. Könnte es also funktionieren, wenn ich über Lutris CoP runterlade und dann die Einstellungen auf OGSR übertrage?
 
Probiers doch einfach aus, ist ja nicht so, als würdest du beim Versuch was kaputt machen. Wenn es bei Lutris schon kein Install-Script gibt, dann wird das sicherlich hier im Forum auch noch niemand gemacht haben.
 
Zurück
Oben